Ich hab grad meinen Leihwagen, Smart Pure mit 54 Ps 170km bewegt mit 5,84 Liter.. Viel Spass beim rechnen vom Schnitt auf 100km
Dabei stand ich noch 20 Minuten im Stau rum..
Ich hab grad meinen Leihwagen, Smart Pure mit 54 Ps 170km bewegt mit 5,84 Liter.. Viel Spass beim rechnen vom Schnitt auf 100km
Dabei stand ich noch 20 Minuten im Stau rum..
ZitatOriginal von KüsT3nN3beL
nene, das mach ich nich, aber scheiß stadtverkehr. ich bekomm den wirklich nich weiter runter, is wahrscheinlich ein echt sehr ungünstiges streckenprofil...
mit einer tankfüllung komm ich da 370km weit.
aber ich streit auch nich ab, das ich durchaus ab und zu drehzahlstark fahr
ich mag es, wenn ich in den zweiten gang schalt und es nochmal leiert, und vorallem die leute wie die da schaun
Uhh ja
Und ganz ehrlich... wenns Spaß macht dann verbrauch ich gerne 2 Liter mehr
Aber das muss jeder für sich entscheiden :auto:
Hi,
habe jetzt seit Dienstag Abend meinen neuen Corsa mit dem 1.2 er LPG Triebwerk (85PS Benzin/83PS LPG.
Habe heute nachgetankt und 33l LPG für 403km gebraucht, also etwa 8,25l.
Finde ich jetzt nicht schlecht, wenn man bedenkt, das er einen kombinierten Verbrauch von 7,1l laut Opel hat.
Wenn er erst mal eingefahren ist, wird er sicher auch noch auf die 7l zu kriegen sein
Viele Grüsse
Gabriel
ich liebe Spätschicht. Ins Auto, Tempomat an, bis zu Hause nicht rausnehmen. Resultat (und das mit nem OPC):
[Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/375987_234069113327694_100001738206846_634404_1538444132_n.jpg]
joh, so geht das dann...
die vollen 643 km so vollbracht (tempomat bei wieviel km/h), bzw. mit was für einer durchschnittsgeschw. ? was für eine wegstrecke, start-ziel-ort
ZitatOriginal von flex-didi
joh, so geht das dann...
die vollen 643 km so vollbracht (tempomat bei wieviel km/h), bzw. mit was für einer durchschnittsgeschw. ? was für eine wegstrecke, start-ziel-ort
nein, nur knapp 100km... dann war die spätschicht leider wieder um
Tempomat auf Strich 60 und halb Stadt halb Landstraße... aber wenn so spätbabends eh keiner mehr auffer Straße is, dann darf ich da mit meinem OPC auch trödeln
und bei so ner Spritspartour ist jedes an-Ampel-anhalten Gift für den Verbrauch, genau wie das Anfahren^^ da gings schon mal 0,2 bis 0,3 Liter höher
ahh ok, aber wie du selbst erkennst, da ist vielerlei schnell gift und versaut ungemein den schnitt. jetzt im winter um so mehr, da relativieren nur langstrecken die kaltstartphase. aber jedesmal unter 20 km, das rächt sich derzeit.
mit nem 1.4er mal knapp 6 liter, das war aber schon anstrengend...
Bin auch etwas enttäuscht fahr im schnitt mit 8 litern rum (kurzstrecke halt)
[quote]Original von sil-ber
ich liebe Spätschicht. Ins Auto, Tempomat an, bis zu Hause nicht rausnehmen. Resultat (und das mit nem OPC):
respekt!! so einen verbrauch möchte ich auch mal haben.
über wie viele kilometer ist der durchschnitt auf dem bild gerechnet?
hat er bereits beantwortet (!):
ZitatOriginal von sil-ber
...knapp 100km... Tempomat auf Strich 60 und halb Stadt halb Landstraße... ...