1.2 80 PS Niedrigster Verbrauch war 5,7l Aber geschlichen und sowas von
Euer niedrigster Spritverbrauch
-
-
Im Sommer hatte ich 300km Autobahn, 7,31l auf 100 mit dem GSi. Klima war ca. 50% der Fahrt eingeschaltet und immer schön mit 120 km/h.
-
Zitat
Original von sevotharte
als anmerkung.. mein niedrigster verbrauch lag auf LPG bei 6,8 litern...Wie war dein Fahrprofil beim erreichen der 6,8 Liter.
Mein niedrigster Verbrauch auf LPG lag bei 8,65 L/100 km (beim GSi)
-
Hallo,
ich habe meinen 1.7CDTi einmal mit 4,3 Litern auf der AB bewegt (Strecke ca.75km). Das hat dann aber zugegebenermaßen keinen Spaß gemacht.
Geschwindigkeit war dann so ca. 85-100km/h.Interessant war es trotzdem, um einmal zu sehen was möglich ist.
Normal benötige ich ca. 6-6,5l auf 100km bei ca 60% BAB Anteil.Grüße
HaraldKutt -
Bin am Wochenende mit meinem neuen Corsa (1.2er)
200 km Autobahn gefahren
laut BC hab ich 4,5 Liter Benzin verbraucht.Al sehen wie es aussieht wenn ich dann mal Tanke.
-
also im reinen stadtverkehr bekomm ich meinen einfach nich unter 9.5 liter durchschnitt, ich habs einmal geschafft auf der landstraße mit 70 nen durhschnittsverbrauch von 6.4 zu erreichen, hat aber auch nich wirklich spass gemacht^^.
im schnitt lieg ich so zwischen 7.2 und 9.5 liter durchschnitt, viel zu viel meiner meinung nach... :wb: -
Hehe Daniel,
haste von doch nen getarnten OPC oder wie seh ich das?? Bin ich mit meinen 8,5 ja voll zu frieden
Machste uns bald Konkurrenz...
-
Zitat
Machste uns bald Konkurrenz...
na aufjedenfall
-
Zitat
Original von GSI_2010
Ja klar , ich glaube Dir das sofort ,6,1l und das mit GSI
Der braucht schon 6L wenn man schiebt
Ich fahre auch GSI daber das ist nicht möglich und ich glaube da geben mir viele recht.
Sicher das es ein GSI ist??Thomas
Das ist kappes was du erzählst!Sprech da aus Erfahrung! fahre auch nen gsi!
Das is sowas von möglich mit den 6,1 Liter!
Mien "bestes" waren 5,8 Liter wobei das schon wirklich anstrengend war , so zu fahren... aber 6,1 liter auf der autobahn mit 80-100 ist völlig realitisch...der Spaß leidet zwar dann drunter aber wenn vom Wetter eh nicht geht passt das! -
niedrigster verbrauch 7,5l mit dem GSI.. ca 500km gefahren
nur landstraße und autobahn, keine klima und sommerreifen.Irgendwie kommts mir so vor als wenn ich den Wert nicht mehr erreichen kann.. =( Reifendruck und Ölstand war zuletzt okay