Euer niedrigster Spritverbrauch

• konnte es erst gar nicht fassen, aber habe auf die letzten 300 kilometer nur um die 4 liter pro 100km verbraucht, bin fast nur autobahn gefahren und das in ziemlich langsamem tempo :D

• Zitat

Original von Storki

Das sind die Normalen Fahrweisen bei GSI & OPC ... aber ich konnte doch nich meine mutta wegfahren .. ;)

Naja, da muss ich schon auf der Autobahn die linke Spur blockieren oder auf der Strecke unterwegs sein, um mit einer Tankfüllung gute 250km zu fahren. Im Normalfall so um die 9,5 Liter - habe während meiner 2. Einfahrphase (nach Motorumbau) auch schon unter 8 Liter verbraucht - es geht ;)

[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/1842/screenshot19p.png]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Naja ok gestern hatte ich mal 308km geschaft ich muß dazu sagen die Klima ist defekt, ne aber 400km habe ich auch schon geschaft, aber immer nur bis 2500 drehen .... das ist kein fahren mehr.

23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

• Also um die 500 km komm ich immer.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Zitat

Original von Angel85
    Also um die 500 km komm ich immer.

Wenn ich meinen GSI schiebe komme ich auch 500km
    Wie ich Urlaub hatte und lange strecken gefahren bin (ohne zu drehen) bin
    ich 400km gekommen , mehr ging nicht

23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

• bin gestern 250km gefahren,, mit klima an, weils dauergepisst hat.. und ich ständig beschlagene scheiben hatte...
    7,1 liter durchschnitt auf benzin aber :P
    meine gasanlage zickt seit dem scheiss heissen wetter ein wenig rum... :wb:

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S