Euer niedrigster Spritverbrauch

• Meine Bananenschale hat am 19.10.2009 einen für mich Rekordverbrauch im positiven Sinne
    erbracht:
    Verbrauch : 4,55 L auf 100 Kilometer aber ohne eine DPF Reinigung:]
    Mein Schnittverbrauch liegt bei 5,13Liter der Wagen wird aber kaum
    für Kurzstrecken eingesetzt.
    Dies ist auch das positivste an dem Auto;(

Corsa 1,3CDTI Easytronic

Gruss
    Yellow:wink:

• Zitat

Original von steve-o2
    Also mein Wagen 1,4 (90PS) verbraucht im Durschnitt 8,2l, egal ob Sommer- oder Winterreifen.

DITO

Das geringste war 6,6l. Da bin ich 200km Autobahn gefahren mit Tempo 120 und davon ca. 50km mit Tempo 80 da Tunnel.

:klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

• Zitat

Original von Schwizer Bub
    Ich Verbrauch so um die 8-9 liter.
    Manche schreiben ja sie kommen nie unter 10 Liter, dass verstehe ich nicht.
    Mein durchschnittsverbrauch nach 5000km liegt bei 8,5 Liter :yeah:

Gruss
    Eric

ihr dürft ja auch nicht schneller als 120 km/h fahren ;)

Gruß
    Marvin

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Zitat

ihr dürft ja auch nicht schneller als 120 km/h fahren ;)

Gruß
    Marvin

genau daran wirds liegen! Und Ausserorts sogar nur 80km/h :wb:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• [/quote]genau daran wirds liegen! Und Ausserorts sogar nur 80km/h :wb:[/quote]

aber Ihr habts ja nich ganz so weit nach "Racing-Germany".

Einfach mal bei mir und Michi vorbeischauen.......... :wink:

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

• So mein OPC

habe mal BC2 am anfang des jahrer auf 0 gestellt und bin seit dem 1.1.10 6000km gefahren
    und Durchschnitt 9.3 Liter =)

zuzeit BC1 300km gefahren und 7.6L Durchschnitt aber nur das Gas gestreichelt hehe

Gruß Roman

also der OPC braucht schon mehr als Opel angabe ;)

Nr.645,Corsa Opc Ardenblau ,230PS,OPC spezifischer Dachspoiler,18" OPC Design Felgen,AFL K&N Luftfilter,VKER,großer LLK,3"Lexmaul,Blaue Samco,Frontsystem ESX QX6.2C,Helix AFC,
    4 Kanal ESX SE 4120,KICKER CVT-10,Kondi von Dietz,Tarox G88 Bremsscheiben Hi u. Vo mit EBC Red Stuff,Fischer Stahlflexbremsleitung,35H&R, koni gelb härteverstellbar

• Nö, bei mir ist´s genau umgekehrt, 20% zuwenig i.d. BC-Anzeige !

Ro-pc-1598: Für den genormten Testzyklus wird das schon stimmen, nur den fährst du halt kaum im Alltag, geschweige bei dem PS-Potential...