Euer niedrigster Spritverbrauch

  • das kann ich auch und das kurz nach dem Tanken
    Sorry fürs Bild nich gut

    Dateien

    23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

  • Hm dürfte so ziemlich um die 10l auf 100km liegen.
    Tempomat bei 130 dürfte so um die 8,5l auf 100km ergeben.
    Je nach Steigung alles natürlich

  • ja was braucht denn deiner?

    Gruß Stefan :vogel:


    1,7 CDTI, DVD NAVI 100, Panoramaschiebedach, Flex Fix, Teilleder, AFL,Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Sitzheizung, Lenkradheizung, Lichtpaket, Doppelter Gepäckraumboden, Quickheat System,

  • Zitat

    Original von GSI_2010
    das kann ich auch und das kurz nach dem Tanken
    ...


    hehe, die reichweite (so unmittelbar danach) zeigt dafür dann, dass es sonst eher 8,x sind... ;o)

  • Zitat

    Original von Stefanfischl
    ja was braucht denn deiner?


    6,8-8 Liter :tongue:
    Okay liegt wohl an den Kurzstrecken... mal ganz abgesehen das ich von zu viel Spritsparen echt die Lust am Autofahren verliere :klatschen:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • und ich fahre fast Nur langstrecke.. Landstraße 115 Ortsgebiet 55 und 80 % geht es gerade und eben dahin.. Überhole wenn es nötig ist, das heißt wenn ich in 3 km abbiege Überhol ich nicht mehr.. Aber auch bei zügiger fahrweise braucht der 1,7 CDTI nicht wirklich viel Sprit..

    Gruß Stefan :vogel:


    1,7 CDTI, DVD NAVI 100, Panoramaschiebedach, Flex Fix, Teilleder, AFL,Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Sitzheizung, Lenkradheizung, Lichtpaket, Doppelter Gepäckraumboden, Quickheat System,