mein niedrigster Verbrauch bewegt sich bei 8,0.
reine Autobahnfahrt, 300km. nachts mit 120 durchgefahrn.
Euer niedrigster Spritverbrauch
-
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Und andere verheizen hier das 3-fache davon, man müsst ihr es bei den Preisen pro Liter noch locker haben.
Wenn man sich so ein Auto kauft weiß man auf was man sich einlässt
-
Zitat
Original von GSI_2010
Wenn man sich so ein Auto kauft weiß man auf was man sich einlässt
wir müssen hier noch nen gefällt mir button einfügen
weil wenn ich gsi oder opc fahre dann trifft die aussage von GSI_2010 voll zu -
Man bekommt einiges für sein Geld
da ist das Tanken doch nicht so schlimm -
Das ist sicher genau wie mit dem Rauchen, man kann jedem Raucher vorrechnen wieviel er sparen würde, rauchen wird er trotzdem weiter.
-
Sorry, aber wenn ich für 14 Liter Durchschnittsverbrauch, nur nen 1.6er Motor mit 192 PS "bekomme", würd ich mir doch sehr verarscht vorkommen, wenn man es mal so betrachtet...
Da gibts weitaus stärkere Motoren anderer Fahrzeuge, die dabei weniger verbrauchen.
Da muss man doch jetzt arg verschwenderisch fahren, um so einen Wert zu erzielen. -
Zitat
Original von GSI_2010
Ist schon immer so nach 250-280km ist der Tank leer , der GSI ist auch nicht sparsamer , man muß dazu sagen ich drehe gerne
Das kommt bei mir auch hin
Scheiss drauf was kost die Welt ? Ich nehm die Hälfte
-
Ich bin ganz ehrlich mir machts nichts aus dafür dreh ich auch, meine EX hat und kostet mir im Monat mehr ,nur auf der fahr ich nicht mehr
-
Zitat
Original von GSI_2010
meine EX hat und kostet mir im Monat mehr ,nur auf der fahr ich nicht mehr:bow:
-
Zitat
Original von GSI_2010
Ich bin ganz ehrlich mir machts nichts aus dafür dreh ich auch, meine EX hat und kostet mir im Monat mehr ,nur auf der fahr ich nicht mehrGefällt mir!!!!!!
Aber recht hast du. Wer sich nen OPC holt (vllt nichtmal nen GSI), der sollte wissen warum er sich das kauft und was es kostet. Ich würde nicht viel anders fahren...
Aber den OPC kann man, wenn man will auch recht sparsam fahren...