Euer niedrigster Spritverbrauch

• Zitat

Original von agentsmith1612

Und andere verheizen hier das 3-fache davon, man müsst ihr es bei den Preisen pro Liter noch locker haben.

Wenn man sich so ein Auto kauft weiß man auf was man sich einlässt

23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

• Zitat

Original von GSI_2010

Wenn man sich so ein Auto kauft weiß man auf was man sich einlässt

wir müssen hier noch nen gefällt mir button einfügen
    weil wenn ich gsi oder opc fahre dann trifft die aussage von GSI_2010 voll zu :top: :top: :top: :top:

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

Einmal editiert, zuletzt von JanG ()

• Das ist sicher genau wie mit dem Rauchen, man kann jedem Raucher vorrechnen wieviel er sparen würde, rauchen wird er trotzdem weiter.

• Sorry, aber wenn ich für 14 Liter Durchschnittsverbrauch, nur nen 1.6er Motor mit 192 PS "bekomme", würd ich mir doch sehr verarscht vorkommen, wenn man es mal so betrachtet... :]

Da gibts weitaus stärkere Motoren anderer Fahrzeuge, die dabei weniger verbrauchen.
    Da muss man doch jetzt arg verschwenderisch fahren, um so einen Wert zu erzielen.

• Ich bin ganz ehrlich mir machts nichts aus dafür dreh ich auch, meine EX hat und kostet mir im Monat mehr ,nur auf der fahr ich nicht mehr :klatschen::tongue:

23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

Einmal editiert, zuletzt von GSI_2010 ()

• Zitat

Original von GSI_2010
    Ich bin ganz ehrlich mir machts nichts aus dafür dreh ich auch, meine EX hat und kostet mir im Monat mehr ,nur auf der fahr ich nicht mehr :klatschen::tongue:

Gefällt mir!!!!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :top: :top: :top:

Aber recht hast du. Wer sich nen OPC holt (vllt nichtmal nen GSI), der sollte wissen warum er sich das kauft und was es kostet. Ich würde nicht viel anders fahren...

Aber den OPC kann man, wenn man will auch recht sparsam fahren... ;)