ZitatOriginal von GSI_2010
Ich habe ganz wenig verbrauch tanke 40Liter und komme ganze 280km
Das sind die Normalen Fahrweisen bei GSI & OPC ... aber ich konnte doch nich meine mutta wegfahren ..
ZitatOriginal von GSI_2010
Ich habe ganz wenig verbrauch tanke 40Liter und komme ganze 280km
Das sind die Normalen Fahrweisen bei GSI & OPC ... aber ich konnte doch nich meine mutta wegfahren ..
konnte es erst gar nicht fassen, aber habe auf die letzten 300 kilometer nur um die 4 liter pro 100km verbraucht, bin fast nur autobahn gefahren und das in ziemlich langsamem tempo
Also ich fahr meinen aktuellen mittlerweile seit 2 Monaten, der geringste Verbrauch waren einmal 6,038 l. Bin mal gespannt was morgen ist, wenn ich die knapp 600 km Autobahn in den Urlaub unter die Räder nehme.
erinnert mich an das was ich beim PC aufräumen gefunden habe
90PS Benziner
ZitatOriginal von Storki
Naja, da muss ich schon auf der Autobahn die linke Spur blockieren oder auf der Strecke unterwegs sein, um mit einer Tankfüllung gute 250km zu fahren. Im Normalfall so um die 9,5 Liter - habe während meiner 2. Einfahrphase (nach Motorumbau) auch schon unter 8 Liter verbraucht - es geht
[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/1842/screenshot19p.png]
Naja ok gestern hatte ich mal 308km geschaft ich muß dazu sagen die Klima ist defekt, ne aber 400km habe ich auch schon geschaft, aber immer nur bis 2500 drehen .... das ist kein fahren mehr.
Also um die 500 km komm ich immer.
also ich verbrauch immer so um die 7 liter
ab und zu wenn ich längere strecken auf der bahn fahr komm ich mit ner ganzen tankfüllung so 750-800 km
dann war ich aber nid schneller als 120 kmh
ZitatOriginal von Angel85
Also um die 500 km komm ich immer.
Wenn ich meinen GSI schiebe komme ich auch 500km
Wie ich Urlaub hatte und lange strecken gefahren bin (ohne zu drehen) bin
ich 400km gekommen , mehr ging nicht
bin gestern 250km gefahren,, mit klima an, weils dauergepisst hat.. und ich ständig beschlagene scheiben hatte...
7,1 liter durchschnitt auf benzin aber
meine gasanlage zickt seit dem scheiss heissen wetter ein wenig rum... :wb: