genau, die übrig gebliebene kannst Du ja mal für private zwecke nutzen..soll auch spaß machen
Bilder Courtenay Sport Schläuche
-
-
Hast du vielleicht Pics dazu oder eine Einbauanleitung?
Grüße,
Chris -
sehr gut so muss das sein
jetzt aber BTT
-
So, Schläuche sind bei mir in der Arbeit angekommen. Nur bin ich heut und morgen zuhaus.
Werde sie trotzdem holen und auch gleich heut oder morgen einbauen.
Am meißten bin ich auf die Pfeife gespannt
Grüße,
Chris -
Ein Bildchen von den Schläuchen.
Den Ventildeckel haben die leider vergessen, wird aber nachgeschickt.Heute Nachmittag geht´s ans Einbauen.
Grüße,
Chris -
Hi,
ich werde wohl demnächst auch ein Schlauch-Kit ordern.
Allerdings habe ich noch eine Frage: ist es nicht besser den Schlauch vom Turbo zum LLK auch auszutauschen?
Wie ich das sehe wird dieser Schlauch aber nicht angeboten, ist es also überflüssig den originalen Schlauch auszutauschen?christoph.k: Wie lang war denn bei Dir die Lieferzeit?
-
Ich glaube, ich habe 3 Wochen warten müßen, habe aber die schwarzen von Courtenay, die sind leider nicht Lagerware.
Hier mal ein paar Pics,
zu dem "Teil", es funktioniert super mit MR.Zlet´s Anleitung,
nur geht leider der Motor nach ein paar km in den Notlauf :wb:Aber sonst sehr genial, Video stell ich am Abend in You Tube rein.
Ventildeckel von Courtenay kommt auch noch in den nächsten Tagen.
Einbau war sehr einfach, nur der eine Schlauch vom Lader zur DK ging schwer ab.
Grüße,
Chris -
Zitat
Original von mFKomega
ich werde wohl demnächst auch ein Schlauch-Kit ordern.
Allerdings habe ich noch eine Frage: ist es nicht besser den Schlauch vom Turbo zum LLK auch auszutauschen?
Wie ich das sehe wird dieser Schlauch aber nicht angeboten, ist es also überflüssig den originalen Schlauch auszutauschen?ZitatOriginal von Opelschrauber.CH
Die unteren Schläuche gibt es nur zusammen mit dem grossen LLK.
Ich hatte mir auch schon überlegt ob dass die unteren Schläuche mit Samco-Normteilen bestimmt machbar sind. Denn die haben nicht so eine spezielle Form wie die Oberen. -
Ventildeckel ist nun auch schon montiert.
Passt sehr gut reinGrüße,
Chris -