Versuch es mal mit Feuerzeugbenzin zum entfernen der Schrift.....
Bilder Courtenay Sport Schläuche
-
-
Beklebt wenns nicht halten sollte muss das wohl zu unserem lacker der macht auch airbrush.
So habe den kleinen heute mal so richtig getreten, alles was geht. und ich muss sagen das Ansprechverhalten ist wenn man bei ca 1700 vollgas gibt ist besser geworden.
Naja mein Durchschnittsverbrauch hat doch jetzt deutlich gelitten. von 8,2 auf 12,4:wb::wb::wb::wb:
Man will ja aber auch mal schnell fahren
habe ihn dann erst mal 10min im Leerlauf kalt werden lassen.@reneblue
Danke , werde ich mal austesten.mfg
-
ich liege just bei 14,2................hatte Sonntag vollgetankt und bin jetzt beim letzten Strich.
-
... bleibt bitte beim Thema
Wenn die Schläuche ja nicht so teuer wären, hätte ich sie ja auch schon bestellt. Aber über 120€ für 2 Gummischläuche sind mir einfach zu viel Geld ... naja, mal schauen - vielleicht kann ich mein schlechtes Gewissen doch noch überwinden Wenn, dann kaufe ich aber auch gleich die Schläuche für den Wasserkreislauf mit Dienen zwar nur der Optik, aber wenn schon denn schon
@nobsy: Wie sieht es bei dir aus? Bleibt es beiden beiden Schläuchen?
-
Mich hat es auch gejuckt die Schläuche für den Wasserkreislauf gleich mitzubestellen,
da ich mich aber für schwarz entschieden hat sich die vernunft durchgesetzt.
Nachdenken über den Preis darf man sowieso nicht.Übrigens, sind wir nicht alle im falschen Thema unterwegs?
Samco SchläucheInzwischen sind war ja in die Montage etc abgerutscht.
Grüße,
Chris -
Keiner die Schlauch mit Pop Off Anschluss bestellt?
Klasen verteibt die auch für meinen Z16LET im Atsra,
meint ihr de passen anstandslos?Schwarze sind für den Preis einfach zu vernünftig
-
Ich hab sie mit dem Anschluß bestellt aber noch nicht erhalten.
Grüße,
Chris -
Zitat
Original von Manu-GTC
Keiner die Schlauch mit Pop Off Anschluss bestellt?Klasen verteibt die auch für meinen Z16LET im Atsra,
meint ihr de passen anstandslos?Schwarze sind für den Preis einfach zu vernünftig
Warum willst du welche vom Astra beim Corsa montieren
Klasen verkauft die Schläuche mit Anschluss doch auch für den CorsaGruß Timo
-
manu-gtc will welche vom astra in seinem astra einbauen
ich nehm an, dass er nur hier ist, weil im corsa forum mehr über den kleinen turbo motor zu finden ist, als im astra forum
aber ja manu, ich nehm an, dass die schon passen sollten. klasen sollte dir keinen mist verkaufen. aber frag dort lieber nochmal per mail nch
-
Achso
Ja, da wird es wohl das beste sein, wenn du mal bei Stephan anfragst (info@klasen-motors.com). Der verkauft dir schon nichts, was nicht passt
Gruß Timo