Bilder Courtenay Sport Schläuche

• Zitat

Original von heli206
    Viel Kohle für Show. Mir gefallen rote Schläuche..aber nicht für das Geld. 0,xxPS!! Gibs da nicht ne Farbe für Gummischläuche? ?( ?( ?( :evil: :evil: :evil: Hab ein Angebot über 170Euro bekommen für rote Samco Schläuche....

Den Gummi anzumalen wird nicht halten. Die Farbe wird mit der zeit spröde und bröselt dann ab.
    170 Euros für die beiden Schläuche? ich dachte bei Klasen kosten sie mittlerweile 125 plus Versand?
    Ich hatte damals im April 150 Euro inklusive Versand bei Courtenay bezahlt.

P.S
    Es ist nicht nur show, das Ansprechverhalten hat sich meiner meinung nach auch etwas verändert.

• Naja wo ich immer sehr skeptisch bin, ist einfach der Aspekt das die Schläuche rechts, also LLK, unterhalb ja auch nur original bleiben..also wenn der oben jetzt nicht mehr dehnt, dann machens die unteren..wisst Ihr welche Stelle ich meine??

• Ja das schon. Aber der Schlauch auf der nterdruckseite (Vom Luftfilter zum Lader) kann sich nicht mehr zusammneziehen.
    Ausserdem sind die Schläuche unten am LLk auch kürzer und dehnen sich somit weniger aus. das ganze ist ja auch Modular angelegt. Sprich: Wenn du dir eines tages ein LLK-Kit kaufst, dann hast du alle Schläuche neu.

• Sieht auch nicht schlecht aus rot mit blau.:top:

@reneblue
    :vogel: Also das du mich jetzt vergessen hast wundert mich ein wenig!:vogel:

Also hätte auch gerne meine Roten mit Klasen Schriftzug gehabt.

mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• @ Nobsy

Bitte um Vergebung :bow: :bow: :bow: wußte das ich wen vergessen hab.... :bow: :bow: :bow:

@ Eastside

Doch so viele.... :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• @reneblue
    macht doch nichts!:top:

EASTSIDE_OPC

Wenn du alles mit den Courtenay Schläuchen haben willst musst du die halt noch Phase 2 + 3 bei denen Bestellen.

Würde ich auch gerne machen wenn das alles nicht so viel Kohle kosten würde!

mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Zitat

ich bin doch nur für eine Firma..und bevor da nichts angeboten wird, lasse ich alles beim alten...

Und der wird sie dann wohl auch nur zukaufen und nicht selbst fertigen.....

• richtig, wird wohl bei der englischen Firma sein, regal autosport....aber wieso auch nicht, wenn andere das Anbieten muss ich ja nicht selber produzieren.wäre ja auch preislich teurer...bin ja gesoannt..beid enen gibts ja schon einen in Programm...