Bilder Courtenay Sport Schläuche

• so, war gerade bei unser alle lieblings tuning-autopart-deal mit den drei weissen buchstaben auf rotem grund.

hab dort ein paar schlauchklemmen für 2.99 gekauft. so als info :)

also, ich würde auch lieber ein metalrohr haben (z.b. das von dbilas aber ohne flowmaster, da ich am luftfilter nichts ändern möchte) aber das ausm ebay mit den ecken drinne ist ja der totale schwachsinn!

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Aber das Metallrohr von dbilas kann man nur in verbindung mit dem FlowMaster nehmen.
    Schau dir mal die Bilder an.

mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• ich weiss, deshalb hab ich ja "dbilas aber ohne flowmaster" geschrieben :)

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Na wenn man jemanden an der Hand hat mit ner Rohrbiegemaschine Könnt man sich was machen lassen.
    Wer mit dem Gerät um kann für den Sollte das ein Kinderspiel sein.

Habe die Schläuche jetzt drinne , bin froh das ich mich für die Roten entschieden habe. Sieht super aus.Bilder mache ich wenn es endlich aufhört zu Regnen.:bla:

mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

Mein Corsa OPC

2 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

• Zitat

Original von Rizeracing
    naja gut.. der Ladeluftkühler ist bestimmt kein Forge.. hab bei denen eben mal angerufen...
    deren Antwort war: Das ist ein einsteiger Kit, welches sehr günstig gehalten ist. wenn Sie einen sehr hochwertigen llk haben möchten, ist das gegen Aufpreis erhältlich.
    man kann das ja kaufen und später den LLK noch gegen einen Hochleistungs LLK austauschen.

Wenn ich so etwas schon lese :bla: Ein Einsteiger Kit :( Entweder ich verbaue mir etwas mit ordentlicher Qualität, oder ich lasse es original. Ist echt lächerlich, dann 2 unterschiedliche Qualitäten an zu bieten. Entweder ich verkaufe einen guten LLK, der funktioniert, oder ich lasse es :( Haste den Verkäufer mal genauer nach den Unterschieden gefragt? ... die Antwort würde mich mal interessieren "... das Einsteiger Kit ist aus billigen Materialien gebaut und geht schon bei der Montage kaputt...", oder so ähnlich :P :P Wenn Tuning, dann richtig :top: Wer sich für das Thema interessiert, sollte mal bei EDS oder Klasen-Motorsport anfragen. Beide haben LLK im Angebot! Hier ist man auf der sicheren Seite.

nobsy1984: Siehste :klatschen: Hättest du dir gar nicht so viele Gedanken machen müssen. Schon mal ne Testfahrt gemacht? Wenn ja, bemerkt man wirklich einen Leistungsunterschied, oder sieht es einfach nur hübscher aus ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hier sind Bilder.

Leider nur mit der Handy cam , das ding kann rot nicht richtig Darstellen, wird immer Rosa:kotzen:

Aber da Auto und Schläuche gleich Rosa aussehen kann ich sagen das Schlauch und Autolack fast 100% gleich sind.

Im 3 Bild ist die original Schlauchhalterung zu sehen, kann ohne Problme auf den neuen Schlauch geschoben werden.(Hilfsmittel Innenraumspray)Der Scheuerschutz hätte auch rüber gepasst habe den aber weg gelassen wegen der optik.

Das letzt Bild habe ich mal mit Blitz gemacht dann geht das schon besser mit der Farbe.

[Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/6543/dsc00022df0.th.jpg] 

[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/9133/dsc00023we0.th.jpg] 

[Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/1447/dsc00026hc8.th.jpg] 

[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/8544/dsc00027zz3.th.jpg] 

Montage ist sehr sehr einfach.

Oberen Schlauch einfach tauschen.

Den Druckschlauch oben lösen und abziehen (hammer fest drauf) dann die Halteschraube vom Schlauch halter (Rechts am Motorblock ztück über ölwanne)ausdrehen. Stecker ladedrucksensor trennen und kabel aus halter ausklipsen.Fz anheben Schlauchhalter von Träger Ladeluftkühler abschrauben, dann kompletten Schlauch nach unten durchgezogen.Dann einfach Schelle lösen.Schlauch abziehen(Wieder bomben Fest).Dann in umgekehrter Reinfolge montieren.

Probefahrt. NÖ!
    Musste erst mal den Marderschaden beheben. Der hatte hunger auf Unterdruckschlauch.
    Einmal lässt man sein Auto nachts draußen stehen weil man zu Faul ist die Garage auf zu machen.:bla:

Komisch wenn ich jetzt die Bilder aufrufe passen die farben.Dann ligt das wohl nicht an der handy cam sondern an Vista.Toll und ich schimpfe so rum hier.

mfg

Mein Corsa OPC

3 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

• ich glaub ich werd montag oder so mal hinfahren und dann mir das anschauen.

macht im netz einen sehr guten Eindruck.. soll auch ein großer Laden sein. lasse mich dann persönlich beraten und werde euch dann berichten.

• Wo willst den hinfahren und dich beraten lassen?

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• HG Motorsport oder so die firma mit den LLK bei ebay.

mfg

Mein Corsa OPC

• Achso, danke! Kannst ja dann in deinem, zu dem Thema eröffneten Thread, berichten :]