Bilder Courtenay Sport Schläuche

  • na un im 90° bogen ist keine metalleinlage drinne.


    Na soch hochwertig wirkt das auch fütr mich nicht.


    Ich wollt es euch aber nicht vorenthalten.


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Naja kann man ja lacken wenn man will, oder auf hochglaz polieren lassen.


    Aber das ding ist ja nicht mal richtig gebogen sondern nur immer abgeschnitten und angeschweißt.


    Aber alleine bei dem LLK , da verlasse ich mich dann doch lieber auf geprüfte sachen.


    Zumal man von der Firma noch nie was gehört hat.


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • Ich kriege von DBilas bescheid, wenn das Rohr von denen verfügbar ist...das ist aus einem u nicht mit Winkelstücken geschweißt...sieht ja schlimm aus....auch alles andere ist ein Verbrechen..da warte ich lieber noch bis EDS was bringt..bei derern Partner in England gibts ja jetzt einen LLK...den wird EDS wohl bald bringen..den Turbo gibts von DBilas auch schon, siehe tommy76p, wird wohl bald komplett kommen..



    http://www.regal-shop.co.uk/

  • Schaut ja nicht schlecht aus, was Regal da alles im Angebot hat. Wollen wir mal hoffen, das die Teile auch den Weg zu EDS finden. :] Hier gibt es unter anderem auch die Gummischläuche - sogar von Samco. Im Angebot sind die 2 "großen" Schläluche und die für den Wasserkreislauf.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Also ich denke mal das sind dann 73 nur für den einen Schlauch!


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • hi.. hatte die sachen bei ebay auch entdeckt. hab es gepostet... und dann wurd ich hierher gelotst...


    bin früher mal Vr Turbo gefahren und da war das üblich diese Bauweise von Rohren der Ladeluftleitung. ausserdem ist das doch alu. taugt nix meint ihr? bin bei opel eher neu und wollt mir eigtl den corsa d opc holen.. daher wollt ich mich vorher über tuning möglichkeiten informieren.

  • Für etwa 125 Euro bekommst du die beiden Schläuche von Courtenay: Hier der Thread


    Bei den relativ billigen Ladeluftkühlern ist Vorsicht geboten, die sind manchmal sogar schlechter als die Originalen:


  • naja gut.. der Ladeluftkühler ist bestimmt kein Forge.. hab bei denen eben mal angerufen...
    deren Antwort war: Das ist ein einsteiger Kit, welches sehr günstig gehalten ist. wenn Sie einen sehr hochwertigen llk haben möchten, ist das gegen Aufpreis erhältlich.
    man kann das ja kaufen und später den LLK noch gegen einen Hochleistungs LLK austauschen.

  • Moin Moin


    hier die benötigten Schellen


    1x 8 36 862 1,55+ Mwst.
    2x 20 94 315 1,61+ Mwst.



    Mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC