na un im 90° bogen ist keine metalleinlage drinne.
Na soch hochwertig wirkt das auch fütr mich nicht.
Ich wollt es euch aber nicht vorenthalten.
mfg
na un im 90° bogen ist keine metalleinlage drinne.
Na soch hochwertig wirkt das auch fütr mich nicht.
Ich wollt es euch aber nicht vorenthalten.
mfg
Naja kann man ja lacken wenn man will, oder auf hochglaz polieren lassen.
Aber das ding ist ja nicht mal richtig gebogen sondern nur immer abgeschnitten und angeschweißt.
Aber alleine bei dem LLK , da verlasse ich mich dann doch lieber auf geprüfte sachen.
Zumal man von der Firma noch nie was gehört hat.
mfg
Ich kriege von DBilas bescheid, wenn das Rohr von denen verfügbar ist...das ist aus einem u nicht mit Winkelstücken geschweißt...sieht ja schlimm aus....auch alles andere ist ein Verbrechen..da warte ich lieber noch bis EDS was bringt..bei derern Partner in England gibts ja jetzt einen LLK...den wird EDS wohl bald bringen..den Turbo gibts von DBilas auch schon, siehe tommy76p, wird wohl bald komplett kommen..
Also ich denke mal das sind dann 73 nur für den einen Schlauch!
mfg
hi.. hatte die sachen bei ebay auch entdeckt. hab es gepostet... und dann wurd ich hierher gelotst...
bin früher mal Vr Turbo gefahren und da war das üblich diese Bauweise von Rohren der Ladeluftleitung. ausserdem ist das doch alu. taugt nix meint ihr? bin bei opel eher neu und wollt mir eigtl den corsa d opc holen.. daher wollt ich mich vorher über tuning möglichkeiten informieren.
Für etwa 125 Euro bekommst du die beiden Schläuche von Courtenay: Hier der Thread
Bei den relativ billigen Ladeluftkühlern ist Vorsicht geboten, die sind manchmal sogar schlechter als die Originalen:
ZitatAlles anzeigenOriginal von ash@eds
Hi !
China-Kühler für 9x EUR , findet man als LLK bei einigen Firmen , Netz ohne "richtige" interne Turbulatoren , daher mässige Kühlleistung !
Vergleicht mal die Bilder unter : http://shop.em-racing.de/index…40e3c230a61c8e691623d23ab
Mit diesen Dingern laufen immer mehr Kunden mit Turbomotoren bei uns ein , war halt günstig , aber wenn man dann die Ladelufttemperaturen misst , dann lässt man lieber den Serienkühler drin !
Ein vernünftiges LLK-Netz mit einer besseren Kühlleistung als der Serienkühler kostet uns im EINKAUF 2-3x so viel wie der komplette China-LLK ..... globalisierung hat auch Ihre schlechten Seiten . :bla:
naja gut.. der Ladeluftkühler ist bestimmt kein Forge.. hab bei denen eben mal angerufen...
deren Antwort war: Das ist ein einsteiger Kit, welches sehr günstig gehalten ist. wenn Sie einen sehr hochwertigen llk haben möchten, ist das gegen Aufpreis erhältlich.
man kann das ja kaufen und später den LLK noch gegen einen Hochleistungs LLK austauschen.
Moin Moin
hier die benötigten Schellen
1x 8 36 862 1,55+ Mwst.
2x 20 94 315 1,61+ Mwst.
Mfg
Nobsy du bist der Beste
Grüße,
Chris