Also wenn mein Mann einen DB9 fährt und ich zum einkaufen nur nen Corsa bekommen würde, käme ich echt ins grübeln!!!!
Bilder Courtenay Sport Schläuche
-
-
wahrscheindlich is blos eine von 3 da ging halt dann mal das geld aus
aber gott sei dank gibts ja leasing da kann ja jeder so ein auto fahrn xD
und beim geschmackn naja da würd i scho lieber zu porsche oder ferrari greifen xD
aber gibts keine guten leasingangebote wahrscheindlich dafür^^ xD
nur zu info
hab corsa bar gezahlt xD also zu dem thema kredit
-
@ Anita: Mein Corsa GSI ist bei uns auch nur Zweitwagen neben einem neuen 3er BMW. Und weisst Du was? Das GSI Fahren ist sowas von geil und knackig!!!! GEIL!!!! :jump: :jump: :auto: :auto: GEEIIILLL!!!! Da lass ich sogar mal gerne den BMW stehen für einen solchen Fahrspass!!! :bow: :bow: :bow: :auto: :auto: :auto:
-
Wist ihr was ? Mein Corsa ist mein 1 Fahrzeug für alles und er reicht mir vollkommen .
-
Mensch springt doch net auf solch ein Troll an Wahrscheinlich ist der DB9 in wirklichkeit nen Ford Fiasko oder so, große Töne spucken kann jeder
Und jetzt bitte wieder zurück zum eigentl. Thema !
-
Leider hat klasen auch keinen blauen OPC da.Nur die schläuche . Sonst hätte man das ja nur mal anhalten können und nen foto machen.
schade schademfg
-
Und Welche bestellst du jetzt?
Wenn ich mal wieder ein paar € übrig habe, bestelle ich mir auch noch ein paar blaue Schläuche
-
habe mir heute morgen bei Stephan die roten bestellt.
Bilder gibts dann wenn ich die eingebaut habe.
mfg
-
Habe mir heute die Schwarzen Schläuche mit "Extra" bestellt.
Die schwarze Motorabdeckung habe ich auch gleich mit bestellt.Bilder poste ich selbstverständlich.
Grüße,
Chris -
Gestern Morgen bestellt heute mittag angekommen.
mal sehen am Wochenende einbauen, mal sehen.mfg