Bilder Courtenay Sport Schläuche

• Also wenn mein Mann einen DB9 fährt und ich zum einkaufen nur nen Corsa bekommen würde, käme ich echt ins grübeln!!!! ?( :evil:

bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

• wahrscheindlich is blos eine von 3 ;) da ging halt dann mal das geld aus

aber gott sei dank gibts ja leasing da kann ja jeder so ein auto fahrn xD

und beim geschmackn naja ^^ da würd i scho lieber zu porsche oder ferrari greifen xD

aber gibts keine guten leasingangebote wahrscheindlich dafür^^ xD

nur zu info

hab corsa bar gezahlt xD also zu dem thema kredit

• @ Anita: Mein Corsa GSI ist bei uns auch nur Zweitwagen neben einem neuen 3er BMW. Und weisst Du was? Das GSI Fahren ist sowas von geil und knackig!!!! GEIL!!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :top: :top: :jump: :jump: :auto: :auto: GEEIIILLL!!!! Da lass ich sogar mal gerne den BMW stehen für einen solchen Fahrspass!!! :bow: :bow: :bow: :auto: :auto: :auto:

• Leider hat klasen auch keinen blauen OPC da.Nur die schläuche . Sonst hätte man das ja nur mal anhalten können und nen foto machen.
    schade schade

mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Und ?( Welche bestellst du jetzt?

Wenn ich mal wieder ein paar € übrig habe, bestelle ich mir auch noch ein paar blaue Schläuche :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• habe mir heute morgen bei Stephan die roten bestellt.

Bilder gibts dann wenn ich die eingebaut habe.

mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

Mein Corsa OPC

• Gestern Morgen bestellt heute mittag angekommen.
    mal sehen am Wochenende einbauen, mal sehen.

mfg

Mein Corsa OPC