Bilder Courtenay Sport Schläuche

• wie ich die sarkastischen, sinnlosen, unnützen und nervigen kommentare von anita bereits vermisst hab o_O

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Zitat

Original von Anita
    Was sollen die bunten Schläuche bringen?
    Gruß

Für jene die noch immer keine Ahnung haben:

2 Mal editiert, zuletzt von Opelschrauber.CH ()

• Und wieder so ein äusserst Geistreicher OT beitrag von Anita :spinner:

@All: Lasst euch nicht von dem blöden Gelaber provozieren.

• Da hatt sich wohl eine von unten nach oben gearbeitet [[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/liebe35.gif]]... und meint jetzt sie wäre King of the streets,weil der Gatte Geld hat...bist Du cool :bow:

aber eigentlich hast Du vollkommen Recht..ich habe sogar meine Oma dafür in Zahlung gegeben um ja einen Corsa OPC fahren zu können..seitdem muss ich sogar im Auto wohnen u bei Regen mich draussen waschen...Benzin klaue ich regelmäßig an der Tanke, weil ich einfach kein Geld mehr habe...ich würde mir wünschen von solchen Leuten wie Dir Anita adoptiert zu werden !! Ich möchte auch zu den oberen 10000 gehören..bitte erhöre meinen größten Wunsch !!

• Zitat

Original von Anita
    Mein Mann fährt einen DB9. Der Opc ist ein Einkaufsauto von uns.

Wahrscheinlich im Bobbycar Format mit Pedalen zum Treten :tongue: Warum verbringst du deine Zeit dann nicht im DB9 Forum? Vielleicht mag man dich da... :] Kannst direkt ein Foto beilegen und Adresse und ruckzuck kennst du noch ein paar mit nem DB9 wo der OPC hinten im Hof steht ;)

• ich fahr abundzu auch mit der Deutschen Bahn *höhö*

wir reden hier nicht von irgendwelchen prolo-bänker-börsensnopp-schüsseln sondern von kleinen sportlichen autos mit charme im stil eines williams clios oder mini cooper s

unterstatement in sinne von von der rs-line von audi ist das zauberwort :)

edit: ach, wies doch immer wieder spass macht auf so kleine provokationen einzusteigen :)

edit nummer 2: ach nö, etz kommts mir ja erst. ne, weder kredit noch letztes geld. sonst könnt ich mir so sinnlosen scheiss wie schläuche ja nicht leisten! ein hoch auf mein verschwenderisches konsumleben!

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

2 Mal editiert, zuletzt von shocked ()

• MAL GANZ ÖFFENTLICH!

@Mods:
    Bitte macht Euch mal die Mühen und lest alle Beiträge von Anita durch :] Ihr werdet feststellen, dass 90% der Beiträge absoluter Müll sind und jetzt auch noch Streit hervor rufen! Hier bekommen Leute eine Verwarnung, wegen viel weniger! Ihr kennt mich, normalerweise bin ich die Ruhe in Person, aber bei so jemanden könnte ich die Nerven verlien :bla: Bitte tut etwas dagegen!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    MAL GANZ ÖFFENTLICH!

@Mods:
    Bitte macht Euch mal die Mühen und lest alle Beiträge von Anita durch :] Ihr werdet feststellen, dass 90% der Beiträge absoluter Müll sind und jetzt auch noch Streit hervor rufen! Hier bekommen Leute eine Verwarnung, wegen viel weniger! Ihr kennt mich, normalerweise bin ich die Ruhe in Person, aber bei so jemanden könnte ich die Nerven verlien :bla: Bitte tut etwas dagegen!

Da gebe ich timo vollkommen recht :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Warscheinlich kriegt sie zu wenig aufmerksamkeit im privaten leben

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Nicht dagegen argumentieren Dome! Wie die Ärzte schon sagten "... Lass se reden...". Ich habe den Thread gemeldet und hoffe, das die Mods hier mal durchgreifen!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()