Wirklich schön anzusehen.
5-Türiger Cosmo in Verbindung mit Metro und den 17-Zöllern.
Aber für meine Begriffe zu schwacher Motor.
Wirklich schön anzusehen.
5-Türiger Cosmo in Verbindung mit Metro und den 17-Zöllern.
Aber für meine Begriffe zu schwacher Motor.
Ja, der Motor hat sich vergleichend mit dem 1.2 des Vorgängers schon leicht bemerkbar gemacht, vor allem im 3. Gang. Allerdings wollen wir ja keine Rennen fahren und daher reicht es.
Also, wir sind bis auf den Motor sehr positiv überzeugt vom neuen. Alles hat sich irgendwie verbessert und wirkt nun geschlossener und vollendeter. Die Platzverhältnisse sind enorm, vor allem hinten hat man sehr viel Kopf- und Beinfreiheit.
Der Zwischenboden im Kofferraum hat sich auch schon als sehr hilfreich erwiesen.
Die Stoff-Kunstleder-Kombination mit dem Klavierlack sieht wirklcih sehr edel aus und alles ist sehr gut verarbeitet.. Da hat sich einiges getan im Vergleich zum Vorgänger. Und ich denke mit dem Motor können wir zumindest leben.
Gruß,
Stephan
vom licht her wirklich top in szene gesetzt,
sonnenaufgang/-untergang etwa ?
separater blitz benutzt beim interieur, keine kompaktkamera,...?!?
Es war ein später Nachmittag, gegen 18:00 und die Sonne schien durch einen dünnen Wolkenfilm.
Das Interieur ist auch ohne Blitz fotografiert, nur leicht erhöhter ISO.
Alle Bilder sind mit einer EOS 400D von Canon mit einem 17-70mm Sigma-Objektiv aufgenommen worden
Gruß,
Stephan
habe nochmal ein wenig im Innenraum 'rumgespielt'
Eine kleine Frage:
Hat der Fünftürer 2 Rückfahrscheinwerfer?
Bei geht nämlich nur einer, nur ist die Frage, ob überhaupt ein 2. existierte. Auf der anderen Seite ist diese Lampe nämlich auch sehr milchig.
Wenn es sich hier auch um einen Rückfahrscheinwerfer handelt, ist diese Lampe wohl schon defekt.
Gruß,
Stephan
Klasse Fotos, stephan91! Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, besonders bei Bild 7 fällt es schwer zu glauben, dass das nicht von einer Werbeagentur / Profifotografen ist. Willst Du zufällig beruflich mal in die Richtung gehen?
Wirklich sehr schöne Fotos, Stephan. Ich hätte eine Bitte, könntest du für mich noch ein paar weitere Bilder des Innenraums machen? Gerne auch welche von den hinteren Sitzbänken. Würde gerne die Stoff/Ledernachbildung Mischung noch genauer anschauen. In mein Auto kommt der gleichen Bezug, aber hatte noch nicht die Gelegenheit richtige Bilder davon zu sehen, geschweige es live zu sehen.
Wirkt der Bezug edel?
Ich mache natürlich gerne noch weitere Bilder, wahrscheinlich gleich morgen ;).
Eines kann ich allerdings schon vorher sagen: Der Bezug wirkt sehr edel! Der Stoff fässt sich wunderbar an und ist angenehm rau an der Oberfläche durch das Gewebe. Dies verleiht ihm auch das schöne dezente Muster. Dazu ist das Kunstleder mehr als passend. Ich war anfangs etwas skeptisch gegenüber Kunstleder vor allem so im Innenraum, aber was dieses Kunstleder betrifft, kann man wirklich nichts schlechtes sagen. Es sieht toll aus, fässt sich ebenfalls nicht billig oder so an und gibt einen wundervollen Kontrast zum helleren Stoff.
Da wirken die Bezüge im Innenraum unseres neuen Passat Variants Comfortline wesentlich unspektakulärer und einfacher (wenn auch trotzdem schön).
Wie gesagt, morgen gibts vorraussichtlich dann auch neue Bilder vom Innenraum!
Gruß,
Stephan
Cool, vielen Dank.
Mein Opa hat in seinem Renault Modus auch so eine Mischung aus Leder/Stoff, leider weiß ich nicht ob es echtes Leder ist. Aufjedenfall fühlt es sich einfach genial an, bin jedes mal wieder von dem Bezug begeistert. So wie du es beschreibst, werde ich auch bei jedem Einstieg in meinen baldigen Corsa begeistert sein.
Mir fällt gerade noch ein: Ein Bild von dem Fußraum des Fahrers fände ich noch interessant, zwecks Optik der Pedale.