ZitatOriginal von sir_d
...und ich hab weder Bonbons, noch eine Tonne, noch rauche ich.
dann brauchst du auch keinen neuen Corsa
ZitatOriginal von sir_d
...und ich hab weder Bonbons, noch eine Tonne, noch rauche ich.
dann brauchst du auch keinen neuen Corsa
Mist, ertappt.
Aber vielleicht habe ich ja dann mit dem Corsa Zigaretten, Bonbons und eine Tonne.
das wäre eine gute Wahl :clap: :clap:
Irgendwann wird's bei mir vielleicht auch klappen.
Wobei der TTT auch gute Chancen hat.
also ich musste das raucherpaket extra bestellen, sonst hätte ich keinen zigarettenanzünder und aschenbecher. So ist es jedenfalls beim dem Innovation 110 Jahre.
Und warum kramst du dafür einen über zwei Jahren alten Thread hervor?
sorry hab halt nur gelesen um was es geht und nich geschaut von wann der ist...drop....kann doch mal passieren
ZitatOriginal von sir_d
Und warum kramst du dafür einen über zwei Jahren alten Thread hervor?
Vielleicht ja deshalb, damit die Forumsuser, die sich korrekt verhalten und immer erst die Suche zu einer Frage nutzen, auch ohne Blättern von Preislisten erfahren können, dass die damalige Antwort zur Frage von thomas56 heute nicht mehr gilt. Ist doch total korrekt.
Also ich kann nur hoffen, dass das mit den Steckdosen nicht einreisst. Da hat man mal einen Herstellerübergreifenden Standardstromanschluss, mit dem man sich auch noch Zigarren anstecken kann und dann wir schon wieder auf (Hersteller/Model)-Individuelle Steckdosen umgestellt.
ist es wirklich so, das dies heute extra kostet Dies ist ja ein Ding. Andere Hersteller verzichten komplett auf Auf- oder Minderpreise.