Ich hab einen Corsa ohne Raucherpaket, und ich meine zu 99% das er nicht beleuchtet ist. Ich guck aber morgen nochmal nach!
Frage zum Raucherpaket
-
-
Habe Nichtraucherpaket und die Steckdose ist Nicht beleuchtet..
-
mein Corsa D 1.2 D hat Zigarettenanzünder aber es ist kein Strom drauf .Leitungen sind angeschlossen. Sicherung kannst aber nicht reinmachen, weil Steckkontakt im Sicherungskasten fehlt. Kann also kein navi anschliessen obwohl Ascher und Anzünder vorhanden sind. das verstehe wer will
-
Zitat
Original von opelsepp
mein Corsa D 1.2 D hat Zigarettenanzünder aber es ist kein Strom drauf .Leitungen sind angeschlossen. Sicherung kannst aber nicht reinmachen, weil Steckkontakt im Sicherungskasten fehlt. Kann also kein navi anschliessen obwohl Ascher und Anzünder vorhanden sind. das verstehe wer willDann ist da definitiv was kaputt. Da muss Strom drauf sein!
-
Kann man den Zigarettenanzünder wohl nachrüsten, also den Einsatz?
-
Hab grad was gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MEWAX:IT, hat das jemand von euch schon verbaut. Wenn ja geht das so einfach wie Nienhaus mit das gesagt hat?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.