Weiß jemand was der kostet für den gsi oder opc NUR DER VORSCHALLDÄMPFER VON BASTUCK
endtopf hab i scho könnt aber lauter sein;)
ich liebe es lautxD
mfg
Weiß jemand was der kostet für den gsi oder opc NUR DER VORSCHALLDÄMPFER VON BASTUCK
endtopf hab i scho könnt aber lauter sein;)
ich liebe es lautxD
mfg
Warum schreibst du nicht in den Bastuck Thread, wie sonst auch?
Dort stehen auch genug Links zu den Händlern. z.B. www.Xtec.de
Grüße,
Chris
glaub da würd sich nich sonderlich viel am Ton ändern, mit nem anderem Mittelschalldämpfer!
War zumindest früher (bei nem anderem Fahrzeug von mir) so!
Lohnt sich denk erst ab nen 6-Zylinder *g*
Wie schon woanders stand, der Corsa hat lediglich einen Vorschalldämpfer, keinen Mittelschalldämpfer. Ist aber normalerweise so, dass der mehr den Sound beeinflusst als der ESD, am "lautesten" natürlich mit einem VSD-Ersatzrohr, wiederrum nicht mit dem Vorkatersatzrohr zuv erwechseln
und etz in einem einfachen satz;)
was könnt ma am leichtesten machen um noch mehr sound rauszuholen???
Kenn mich zwar auf dem Gebiet nicht so gut aus, da ich den Sound eher dezent mag, aber ich würde sagen Vorschalldämpferersatzrohr bringt am meisten Lautstärke
was ist mit dem VKER?
Wenn dir eine Straßenzulassung und Versicherungsschutz schnuppe sind gibt es schon ein paar Möglichkeiten, um ordentlich Sound raus zu holen
Vorkat, Hauptkat und den Vorschaldämper durch ein 70er Rohr ersetzten!
ZitatOriginal von Mabrö
Wie schon woanders stand, der Corsa hat lediglich einen Vorschalldämpfer, keinen Mittelschalldämpfer. Ist aber normalerweise so, dass der mehr den Sound beeinflusst als der ESD, am "lautesten" natürlich mit einem VSD-Ersatzrohr, wiederrum nicht mit dem Vorkatersatzrohr zuv erwechseln
Ups, sorry, meine natürlich Vorschalldämpfer.
Naja, kann nur aus meiner Erfahrung reden, und da hats nichts gebracht war ne "Ab Kat-Anlage"
Allerdings war die auch nich von der Firma Bastuck, sondern Ragazzon, und ebenso für n anderes Auto *g*
Ich würd einfach mal n kleines Löchen in den ESD bohren, vielleicht hast glück, und es bringt was *g*
TÜV sagt normal auch nichts gegen (hatte es be enem Kumpel sogar empfohlen, da sich Wasser angesammelt hatte im ESD, wegen DTM-Ausführung)
Und den ESD auch raus, ein Ofenrohr alter Klasse muss rein