Jepp,
sieht ähnlich defekt-mäßig aus wie u.a. diese einseitigen NSW-Spar-Kurvenlichter von sog. Premium-Marken...
U.S. Standlichter
-
-
bei meinem letzten Fahrzeug hatte ich mir auch das "Tagfahrlicht" freischalten lassen. Allerdings von meinem damaligen Vertragspartner. Alles ist später sogar noch durch den TÜV gegangen. In dem Bild unten ist es ähnlich abgebildet. Bei mir jedoch war der Blinker unter der gesamten Xenon-Scheinwerfereinheit bei eingeschaltetem Licht zu 25% beleuchtet. Wenn der Blinker gesetzt wurde, kamen die 100%.
[Blockierte Grafik: http://img9.myimg.de/ll012ka1889.jpg]
Hier gab es die unterschiedlichsten Einstellungshilfen (Entwickler beim Automobilhersteller)
Programmierhilfe Eine ähnliche Seite für Opel Fahrzeuge habe ich bisher noch nicht gefundenüber Sinn und Unsinn hatte ich damals nicht nachgedacht. Ich fand es ein nettes Feature
-
Also ich finds optisch top, bei dem Golf siehts auch Edel aus
Aber Eintragung: no Way....
-
also, so siehts aus, kommt jetzt zwar nich so dolle rüber, aber mit abblendlicht siehts geil aus.
<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="a5d55658-c318-4103-93ef-d20d68fddde0" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuYmlsZGVyLWhvY2hsYWRlbi5uZXRcL2ZpbGVzXC90aHVtYnNcLzZ4N2MtNC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="a5d55658-c318-4103-93ef-d20d68fddde0" data-source="Wy9pbWdd" />
-
guten morgen!
sieht an und für sich gar nicht so schlecht aus, allerdings wage ich es ebenso zu bezweifeln das du dafür die Zulassung bekommst. Und was bringt die Geschichte mit Abblendlicht? Willst du Abblendlicht anschalten wenn du dein Auto in Zukunft abstellst?
Verstehe halt den Nutzen nicht so ganz im Moment.Lg
tom -
-
Das wird nicht StVZO-konform sein, nach vorn gerichtetes dauerhaftes Gelblicht ist nicht !
Und wie lange sollen diese Lampen das mitmachen ?!?
Noch mehr Wechsel-Stress zum bereits...+ xx% H7-Umrüstungen... -
ich denke mal, die blinker kommen euch jetzt so hell vor, weil ich
1. in meiner garage stand
2. abblendlicht aushatte
3. ich nur von nem blöden händy qualitativ schlechte bilder machen kannwerde euch gerne auf dem laufenden halten
-
hey, diese module werden nur deswegen so warm, da man ja nur das glimmen der blinkerbirnen haben möchte und kein leuchten. der restliche strom wird über einen leistungswiderstand abgebaut, der darauf hin natürlich sehr warm wird. da passiert also nichts. ich selbst hatte so ein modul 3 jahre in meinem astra drin. ich musste nicht einmal die blinker wechseln oder so. läuft alles top und nie stress mit polizei oder ähnlichen bekommen, selbst tüv hats nicht gestört
-
..da fehlt(e) doch was (!)