Servus vom Fuß der Schwäbischen Alb

• So bin neu in der Corsa-D Gemeinde.

Mein Name ist Martin, 28, und aus dem Süden Württembergs.

Fuhr jetzt 5 Jahre B-Corsa und bekomme am 7.7.08 meinen neuen Saphierschwarzen Corsa-D Innovation als 5T!

Freue mich darauf und hoffe auf eine richtig gute Zeit mit dem kleinen Schwarzen.....

So long

Martin

Corsa-D 1.2 Innovation, Parrot, Innovationspaket 3, Elektropaket, Technikpaket, Saphirschwarz, Stoff Anthrazit, ESP und die Glotzbebbel emmer auf dia Sonntagsfahrer gheftet

• Noch einmal ein Hallo von mir,

habe meinen Beitrag etwas knapp formuliert und wollte noch ein paar Daten hinterher schieben.

Komme aus der Gegend um Stuttgart, bin wie gesagt 28 Jahre alt und gelernter Industriemechaniker (Betriebsschlosser)

Fahre seit ca 5 Jahren einen blauen Corsa B 1.0, den ich damals eigentlich nur aus der Not heraus gekauft habe. Mein alter Audi 100 wurde zum freund der Tanke und als, damalig wieder, Fahrgemeinschaftsalleinfahrer wurde das Auto einfach zu teuer! Außerdem war der Corsa Blau!
    Nachdem ich jetzt die lange Zeit mit dem Auto zufrieden war, bis auf Kleinigkeiten (Krümmer, Luftmengenmesser und Ölstandsgeber) habe ich mir am Freitag 13.06. einen Corsa D 1.2 TP Innovation beim Staiger bestellt, den ich am 07.07. endlich abholen kann! DArauf freue ich mich eigentlich am meisten!

So das wars von meiner Warte,

Wünsch euch viel Spaß und nen schönen Tag

Martin

Corsa-D 1.2 Innovation, Parrot, Innovationspaket 3, Elektropaket, Technikpaket, Saphirschwarz, Stoff Anthrazit, ESP und die Glotzbebbel emmer auf dia Sonntagsfahrer gheftet

• Hallo und herzlich willkommen

Da ich auch erst paar Tage hier bin und meinen heute :yeah: :yeah: :yeah:
    holen werde freu ich mich sehr für Dich.

Viel Glück mit deinem neuen INNO

MfG Diskusnews

:auto: 1,2 80 PS INNOVATION, AFL, LichtSilber :auto:In Arbeit: 30´er Federn Abholdatum : 18.6.2008

Eingebaut: --> Nebler - auto Innenspiegel - Standheizung - Brillenfach - AHK

Auto Nr. 437

• :wink: Willkommen , viel Spaß bei uns und wenn soweit ist mit neuem Corsa :wink:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09