Bekomme auf Neuwagen direkt von Opel 20% als Mitarbeiter.
Wieviel Rabatt ist bei Neuwagen drin?
-
-
Zitat
Original von OPC1982
Bekomme auf Neuwagen direkt von Opel 20% als Mitarbeiter.Bei Mercedes bekommen Werksangehörige glaub 21,5%.
Allerdings darf bei diesen Mitarbeiterrabatten die Versteuerung des geldwerten Vorteils nicht vergessen werden. Das lässte den Rabatt wieder schrumpfen.
-
Zitat
Original von Edition
Bei Mercedes bekommen Werksangehörige glaub 21,5%.stimmt exakt
und, es ist wahr, der zu versteuernde geldwerte Vorteil wird häufig vergessen aber den muss jeder Werksangehörige bei jedem Autohersteller zahlen
-
Auch da gibts einen Weg. Habe mein Auto über die geliebte Oma bestellt, die als Witwe diese Steuer vorm Finanzamt nicht abführen muss (so wurde es mir jedenfalls erklärt :D).
Prozentemäßig waren es bei mir auch 21,5 %
20 % Mitarbeiterrabatt
1,5 % Treueprozente -
Mich würde Wunder nehem wieviel die anderen Schweizer erhalten haben! Ich habe auf meinen 4% erhalten der erste wollte mir nur den grösseren Heckspoiler gratis geben :bla:
-
Also der Opelhändler wollte mir 19,3% Rabatt geben. Aber konaktion ist alles nun sind es 20,8%
Denke mal das ist schon recht gut.Lg Kathy
-
Hab heute nen roten OPC gefunden, Listenpreis sind 24950€ aber er soll für 18500€ weggehen. das ist doch mal ein guter Preis......nur leider hab ich die Kohle nicht
mfg
-
Das sollte mein Corsa OPC Kosten 25399 € + Überführung 725 € = 26124 € für 19990€ habe ich ihn dann als sogenannte Tageszulassung mitgenommen. So das macht dann ihrgendwas zwischen 23 - 24%.
Gruß
-
Zitat
Original von Kracher
Das sollte mein Corsa OPC Kosten 25399 € + Überführung 725 € = 26124 € für 19990€ habe ich ihn dann als sogenannte Tageszulassung mitgenommen. So das macht dann ihrgendwas zwischen 23 - 24%.Gruß
Für ein Gebrauchtfahrzeug ist der Nachlass von 23% doch okay.....
-
NeNe Opa38 ist kein Gebrauchtwagen steht beim FOH im Schaufenster wird morgen Zugelassen und Nachmittag hole ich ihn ab.