nr 409: shocked`s roter opc / motorschaden

• ach, von mir aus kannste mir reinlabern wie du willst :)

ist halt schade, dass die schwarze farbe von der felge optisch ca ein zoll schluckt. (meiner meinung nach)

daher würde ich mir noch den roten rand rum machen, der verhindert das "schrumpfen" (auch meine meinung :P)

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Stimmt, die Felgen wirken optisch einen Tick kleiner :] Sehen dafür aber sehr fies aus :evil: Freu mich schon die Felgen von shocked mal auf einem Foto zu sehen :klatschen:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• das schwarz die felgen schrumpfen lässt stimmt. aber man gewöhnt sich dran;)

felgenring mach ich mir halt keinen dran, weil mein auto so schwarz wie möglich sein soll. hab nur als kontrast vorne noch die nebler in silber gelassen und natürlich die bremssättel in blau^^

• Zitat

Original von Timo
    Freu mich schon die Felgen von shocked mal auf einem Foto zu sehen :klatschen:

Gruß Timo

was wohl noch dauern wird :)

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• was zahlste dafür scho mal ein angebot machen lassen

ich hatt mir scho mal für pulverbeschichten vor ca 2 monaten ein angebot machen lassen

ganz schwarz

300 euro

auf die idee mit dem ring bin i scho mal gekommen aber denk mal würd ca 100 euro mehr kosten oder?

mfg

• Du mußt den felgendurchmesser und die Ringbreite angeben,dann wird das ausgerechnet. So ca. 40 euro kann man rechnen. Siehe Internetseite von Foliatec.

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Ich würde zur Tochter Firma MSW von OZ greifen, die sehen finde ich in dieser Farbkombie am besten aus ;): MSW 16 by OZ

[Blockierte Grafik: http://www.tirerack.com/images/wheels/msw/swap/msw_type16_brl_ci3_l.jpg]

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)