led`s einbauen???

• Wo ist der Unterschied zwischen folgenden beiden.... bzw. welche würdet Ihr empfehlen???

- Led Soffitte 37mm 8 Leds Innenraumbel. Alle Fahrzeuge
    - SuperFlux LED Soffitte 37mm Innenraumbeleuchtung

Müssen die jetzt 37 oder 38 mm lang sein für den Fußraum??

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• die eine Sofitte hat normale LED's drin (eine hat normal n abstrahlwinkel von 13Grad oder so),
    die andere hat SuperFlux LED's drin (abstrahlwinkel glaub von 30 und mehr)

Also die 2ten strahlen mehr ab --> bessere Raumausleuchtung

Alllerdings, wie schon gesagt, haben Superflux eine etwas geringere LEuchtleistung.
    Gibt aber, wie auch schon erwähnt, die neuere 3-Chip-SuperFlux, die hat mehr drauf.
    Hab ich aber weder bis jetzt gesehn, noch getestet *g*

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• hmmm,
    also ich hab mich mal in mein auto nach ganz unten und ganz hinten "gewühlt".ich hab keine originale fußraumbeleuchtung und auch keine im handschuhfach.
    wie kann ich denn das dann machen?kabel verlegen,das bekomm ich bestimmt nicht hin,vom foh ist bestimmt zu teuer...
    ;( dann wird das wohl nix mit dem einbau-aber trotzdem danke ;(
    aber die birnchen für kofferraum und leselicht sind bestellt :D
    lg immi

• wenn ich das richtige sehte braucht man:

1 x decken led und jeweils rechts und links im fußraum eine birne oder?

• also,ich hab mir jetzt eine für die decke und eine für den kofferraum bestellt.alles weitere ist dann ja ohne strom(fußraum,einstieg + handschuhfach)-es sei denn,das die kabel schon da sind und nur noch die "endteile" für die lampen gesteckt werden müssen.
    ich werd morgen mal meinen foh besuchen und fragen...
    falls ihr tips habt,immer her damit
    lg immi

• normal nicht... also wenn ich bei mir (gsi) die auto tür auf mach hab ich halt unten im fußraum R+L so gläser wo i auto zerlegt hab für kabel legen habs ich a gesehen dass da fassungen sind.

mfg