wollte euch mal mein vorzeitiges weihnachtsgschenk von meinem freund vorstellen!!! ladeluftkühler mit verrohung von eds!!!
Nr. 403 Weißer GSI
-
-
Nicht lachen, aber ich stehe wieder auf dem Schlauch
Ist nur die Verrporung von EDS, oder auch der LLK? ... der sieht so "klein" aus -
Zitat
Original von Timo
... der sieht so "klein" ausTimo, du verwechselst hier etwas...diesen Satz hörst du von deiner Freundin...hat nichts mit LLK zu tun....
beides von EDS, der LLK ist nicht so groß wie der von Blasen...
-
Klein aber oho Das wissen auch die Frauen - auf die Technik kommt es an
Im Ernst - danke für die Info
-
ja klar, ist beides von EDS...ich freu mich auch drauf,erstens aufs fahren dahin und zweitens können die mir gleich die Scheinwerfer raus nehmen,damit ich das Licht optimal einbauen kann..(54.Element)...denke der LLK wird schon reichen....
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
ja klar, ist beides von EDS...ich freu mich auch drauf,erstens aufs fahren dahin und zweitens können die mir gleich die Scheinwerfer raus nehmen,damit ich das Licht optimal einbauen kann..(54.Element....Das ist aber nicht erlaubt!
Geb dann mal bescheid wie die Leuchten dann leuchten!
-
Zitat
Original von selli
Geb dann mal bescheid wie die Leuchten dann leuchten!Das 54.Element leuchtet wunderbar
-
sorry,hab die bilder mit der verrohrung vergessen!!!! :wb: :bow:
-
So mal wieder ein wenig gebastelt!
OPC Dachflügel ist jetzt drauf und OPC Front mit Vauxhallgrill.Haben die Nebeler raus gelassen und ein Air-Intake verbaut, mit Anbindung an den Luftfilterkasten. Desweitern OPC Blinkerblenden.
Mit Vorher und Nachher Bildern:
-
Wovon ich euch noch berichten wollte, ist von der Tauschaktion des Dachspoilers.
Hatten den original GSI Flügel ab und wunderten uns das da ein Haltegerüst drunter war der an 4 Stellen mit Stehbolzen verschraubt war die in der Heckklappe verschweißt waren. Fand ich irgenwie nicht so gut, aber hilft ja alles nix die Dinger müssen weg!!
Haben dann alles mit der Flex bearbeitet, geschmirgelt, gespachtel,gefüllert und lackiert
Aber seht selbst!