OPC Scheinwerfer und Rückleuchten in "regulären" Facelift Corsa einbauen - geht das?

• Liebes Corsa-D Forum,

ich bin am überlegen, etwas Geld, Zeit und Liebe in meinen Corsa D (Facelift, BJ 2011, Satellite Sondermodell) zu stecken und hätte gerne mit den Scheinwerfern und Rückleuchten angefangen.

Bei mir im Ort verkauft jemand OPC Scheinwerfer und Rückleuchten. Nun meine Frage - da ich über die Suchfunktion des Forums hier keine eindeutige Antwort finden konnte: Lassen sich die OPC Scheinwerfer und Rückleuchten problemlos in einen "normalen" Facelift Corsa, sprich kein VXR, GSI oder OPC einbauen? Ist das 1:1 der gleiche Anschluss? Bei den Rückleuchten mache ich mir da keine Gedanken, aber die Scheinwerfer bereiten mir etwas Kopfzerbrechen.

Ich danke herzlich im Voraus!

LG

Opel Corsa D Satellite Sondermodell (12/2011). 101PS 1.4, Motor A14XER. Schwarz, TID, Tempomat.

• Laut diversesten Teilelisten im Internet sind die Frontscheinwerfer Serie und die Heckleuchten nur getönt. Letztere wurden auch in einigen anderen Modellen verbaut.

Das mit den Scheinwerfern muß ich noch ausprobieren, die funkelnigenagelneuen liegen im Regal in der Garage (und dort liegen sie gut... ;))

Das Um und Auf ist somit eigentlich nur der Zustand. Der Hinweis auf OPC scheint mir eher ein Preisargument zu sein.

Über Bestätigung oder Berichtigung meiner Forschungen würde ich mich natürlich freuen!!