Grüsse aus dem Münchner Süden

• Hallo Forumsgemeinde,

bin seit knapp zwei Wochen Corsa Fahrer, lese jetzt schon ne zeitlang "anonym" mit, hab mich nun angemeldet und wollte die Gelegenheit gleich nutzen um mich vorzustellen.:wink:

Ich heiße Stefan, bin männlich, verheiratet, Beruf und Hobbies hab ich auch, komme aus dem Münchner Süden und gehöre mit knapp 38 Jahren schon zu der älteren Fraktion8).

Fahre seit Jahren schon Opel und bin jetzt vom Astra H Kombi auf den kleinen Flitzer umgestiegen. Einige Daten stehen schon in der Signatur, Bilder usw. folgen. Paßt jedenfalls gut zum schwarzen Corsa C von meiner Frau. ;)

Wer mehr wissen will, einfach melden.

Ansonsten freu ich mich auf ein konstruktives Miteinander im Forum, hab auch schon einiges an Tipps und Tricks gefunden. Parallel wird gerade die Bedienungsanleitung durchstöbert.

Liebe Grüße an alle
    Stefan

• Hallo und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer und hier im Forum.

:klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

• :wink: Hallo und Willkommen :wink:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09