Hallo
Sehr vielen Dank für die Beschreibung. Werde ich ebenfalls diese Woche testen. Werde euch auf dem laufenden halten !
Hallo
Sehr vielen Dank für die Beschreibung. Werde ich ebenfalls diese Woche testen. Werde euch auf dem laufenden halten !
Hallo,
Das glaubt mir doch kein Mensch. Jetzt hab ich die ganze Karre auseinander gehabt weil alles auf Lager hingedeutet hat und es hat eine Zündkerze zerlegt ? Die andere sieht auch sehr verbrannt aus. Wie kann das passieren ???
Wie finde ich am besten raus ob der Motor noch okay ist und keine riefen im Block sind ?
hallöchen dir,
messe mal die Kompression auf allen Zylindern. Dann weist du mehr ...
es gibt immer eine einfache Fehlersuche Kraftstoff, Luft, Zündfunke....
Beim Corsa d ist das Zündmodul ein bezogen die Kerzen... Im Zylinder sieht man eine verkokung.
Man kann auch mit einem Endoskopkamera in die einzelnen Zylinder rein schauen bzw. begutachten.
Gruß Wolfgang
Vielleicht sind die Zündkerzen inkompatibel oder einfach Schrott. Ich hatte mir NGK gekauft, da war an der Metallkante Keramikstaub und siehe da, die waren innen gebrochen. Hätte ich die reingemacht, wäre der Motor im A. gewesen. Made in Thailand Schrott. Ich habe nun Beru UPT2 gekauft. Ich würde die Kerzen neu machen sowie auch die Zündspule. DIe hat evtl. auch einen weg an Deiner Karre. Sonst hatte ich immer die NGK V-Line 53 drin, seit die Made in Thailand sind, taugt die Qualität nix mehr. Oder Bosch NO40 4er Pack nehmen.