Auto geht beim Bremsen aus.

• Motor: 1,2l

HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AFQ

Baujahr: 2007

Laufleistung: 185.000 KM

Beanstandung:

Auto geht während des Bremsens einfach aus.

Fehler-Codes:

Keiner

Was ich bis her unternommen habe:

Zündkerzen ausgetauscht,

Neue Batterie (die alte war zu klein für mein Auto)

Agr Ventil gewechselt

Drosselklappe gereinigt.

Vergangene große Reparaturen:

////

Hallo zusammen.

Ich hab mir im Juni 24 meinen Corsa gekauft, nach ner Weile fahren, ging die MKL an, wir haben das Auto auslesen lassen, AGR Ventil defekt, das haben wir ausgetauscht.

Jetzt im November fing es an, das der Wagen immer schlechter ansprang, also die Zündkerzen und auch die Batterie gewechselt.

Und jetzt kommt noch dazu, das der Wagen beim Bremsen immer ausgeht, und auch nicht sofort wieder anspringt. Nun hab ich in diesem Forum gelesen, das die Drosselklappe gereinigt werden sollte. Auch dies hab ich gemacht, Problem besteht aber weiterhin. Fehlercode sind nicht vorhanden.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Herzlichen Dank

• Hallo,

sorry für die verspätete Antwort.

Auto war inzwischen in der Werkstatt.

Zündspule ist heile.

Kurbelwellensensor auch funktionsfähig.

Luftfilter wurde im Juni gewechselt.

In der Werkstatt wurde jetzt der Saugrohrdrucksensor ausgetauscht.

Auto geht während des Bremsens nicht mehr aus, läuft aber im Stand total unruhig.

Werkstatt hat keine Ahnung, warum das so ist. 😔

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video privat gelistet.

Weiss nicht, ob das überhaupt was bringt.