Siehe hier flex-didis Beitrag.
Umfrage Corsa-Dauertest
Viel interessanter ist jedoch ob schon einer den heute veröffentlichten Test in den Händen halt (Auto Tests)
Siehe hier flex-didis Beitrag.
Umfrage Corsa-Dauertest
Viel interessanter ist jedoch ob schon einer den heute veröffentlichten Test in den Händen halt (Auto Tests)
ich bekomme die tage ein belegexemplar der autobbild gruppe.
ich bin mit foto (kennzeichen unkenntlich) und bemerkung vertreten.
Ja wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich auch ein Probeexemplar. Hatte auch ein Bild dahin geschickt, weiß aber nicht ob es auch im Heft erscheint.
Ist das nicht der Bericht! Man beachte unten die roten Links, da geht es weiter!
http://www.ace-online.de/cps/r…sl/23_22498_DEU_xHTML.htm
Okay das wusste ich nicht!
Na dann bin ich mal auf den neuen gespannt!
So, heute ist mein Belegexemplar gekommen. Ihr erkennt mein Bild an dem Heumännchen neben meinem Auto
mgfirewater habe ich auch schon entdeckt mit seinem Weißem.
War denn noch jemand mit Bild dabei aus dem Forum?
Zum Langzeittest:
Also die teilnehmenden Corsafahrer haben insgesamt sehr positiv über den D berichtet.
Auch die Auto Tests Redaktion schreibt ein gutes Fazit. Die haben 80000km in einem Jahr mit einem 1,7er getestet. Begeistert sind sie vom Platzangebot, Qualität/Verarbeitung des Co, der Haltbarkeit der Bremsbeläge (70000km) und der Langstreckentauglichkeit.
Negativ erwähnt wurde die Schwäche in niedrigen Drehzahlen (Turboloch), die Lenkung bei Autobahnfahrten und ein Schaden der vorderen Radlager (lt. Opel ein unglücklicher Einzelfall)
Greetz
Bremmo
Wie wäre es mit einen PDF anhang des Berichtes? Wäre echt klasse
ZitatOriginal von finnygsi
Wie wäre es mit einen PDF anhang des Berichtes? Wäre echt klasse
Geht leider nicht, wegen Urheberrecht.
Es hilft nur kaufen, gibts für 2,20€ am Kiosk.
Greetz
Bremmo
wollte grad einen der mods fragen, ob ich es einscannen kann.
naja schade drum. die redaktion hat bei mir nur das gebläse mit rausgestrichen (habe ich zuviel geschrieben?)
aber bremmo hat die lüftung in seiner kritik zum glück auch angesprochen.
ich muss wohl nur die werkstatt wechseln
keiner hat sie so schlecht bewertet wie ich.