Motorsteuergerät müsste er aber vom Corsa nehmen können. Ging ja beim 2l Umbau auch.
Wie soll das gehen? Ist nicht freiprogrammierbar...wo sollen die Daten für die restlichen 2 Zylinder herkommen?
Motorsteuergerät müsste er aber vom Corsa nehmen können. Ging ja beim 2l Umbau auch.
Wie soll das gehen? Ist nicht freiprogrammierbar...wo sollen die Daten für die restlichen 2 Zylinder herkommen?
Wenn es von den Anschlüssen her machbar ist, dass alles was nötig ist, angesteuert werden kann warum nicht? Spricht doch nichts dagegen. Gibt halt nur wenige die sowas machen können. Aber grundsätzlich seh ich da jetzt kein Problem bei der Machbarkeit.
Wenn es von den Anschlüssen her machbar ist, dass alles was nötig ist, angesteuert werden kann warum nicht? Spricht doch nichts dagegen. Gibt halt nur wenige die sowas machen können. Aber grundsätzlich seh ich da jetzt kein Problem bei der Machbarkeit.
Wie willste ein 4 Zylinder stg auf nen 6 Zylinder umrüsten wenn man nicht mal ne zweite Mal auf dem Corsa stg fahren kann???
Mit nem frei programmierbaren ja...original, definitiv nein...
Das Projekt verschwindet so schnell wie es gekommen ist wieder in den weiten Tiefen des Internets, wie soviele vorhaben...das lohnt sich weder finanziell, noch leistungstechnisch...für nen Bruchteil vom Geld kriegt man 350+PS standhaft aus dem D...da isses beim 2,8er schon lange Rum...
Was soll ne "zweite Mal" sein? Übersetzt mir das bitte mal. Was meinst du damit?
Und wenns mit dem Corsa Stg nicht gehen sollte, bleibt immer noch der Weg aus dem Corsa Stg-technisch n Sigi draus zu machen.
Wenn man sich ansschaut, was bei den VW Jungs alles rumfährt - also welche Motoren in den unmöglichsten Fahrzeugen.
Der 3.2l passt ja auch in den D.
Und das warum: ja warum denn nicht. Wenn einer Bock drauf hat und die Kohle ausgeben will. Und halt keinen Bock hat, den x-ten 350+PS 1.6er OPC zu fahren.