Hallo Zusammen,
ich bin Immi-36- und habe eine eigene Tochter von 4 Jahren.Bin grad dabei mit meinem Freund zusammen zu ziehen.Er hat 2 Mädels-fast 14 und 11.
Seit gestern habe ich nach langem Warten meinen neuen Corsi,bin eingefleischte Opelfahrerin und mir kommt auch nix anderes ins Carport.
Lg Immi
-
-
Jawoll - Grüße nach Hamburg
-
Wow, dann zähle ich da ja insgesammt 5 Leut ! Und die Frauen in dieser "bedrohlichen" Überzahl. Mir langt schon mein 1:2-Verhältnis...;o)
Eingefleischte Opel-/Corsafahrerin zum einen und dann noch....neben dem Carport...bei 5 wohl nicht das einzige Auto, oder ?!?
-
find ich spitze
alles gute
mfg
-
Zitat
Original von flex-didi
Wow, dann zähle ich da ja insgesammt 5 Leut ! Und die Frauen in dieser "bedrohlichen" Überzahl. Mir langt schon mein 1:2-Verhältnis...;o)Eingefleischte Opel-/Corsafahrerin zum einen und dann noch....neben dem Carport...bei 5 wohl nicht das einzige Auto, oder ?!?
Jepp,4 Mädels und 1 Mann :))-und wir haben alle schon zusammen mal drin gesessen-es paßt trotz Kindersitz!!!
Mein Opel-Werdegang:
1.Kadett E Diesel,58 PS
2.Corsa A,45 PS
3.Corsa B Sport,82 PS
4.Astra F,75 PS
5.Astra G Kombi T98,75 PS
und nun MEIN Corsi D :jump:
mein Freund hat einen Mazda Premacy-aber er findet meinen auch toll(is auch besser so)
Wenn da nicht Corsa drauf stehen würde,würde er ihn für nen Astra halten,so groß wie der ist
LG Immi