Kühlergrilleinbau

  • Sersn...


    ich möchte mir jetzt einen neuen Kühlergrill zulegen, den von Irmscher, die Billig variante ;).


    Wer hat denn alles einen verbaut und habt ihr das selber gemacht oder vom FOH erledigen lassen?
    was würde der einbau beim FOH kosten??

    Corsa 5T, 1.4 Benziner, Catch Me Austattung mit CD30 MP3 in top modischem weiß :D

  • über eine derartige antwort würd ich mich auch freuen würd mich vll irgendwann mal für den von steinmetz interessieren

  • oh je oh je...wenn das die mods lesen...gibts gleich wieder schellen..."du sollst die suche benutzen...bla"



    es gibt einen ganzen thread mit unzähligen seiten darüber....da steht das alles drin ;)


    welcher Grill gefällt besser?


    schaut mal da


    irmscher setzt 9 aw an...bei uns kostet eine aw 5€....wenn die aber trockenzeit mit dazunehmen( wahrscheilich sitzt dann ein meachaniker daneben und beobachtet den trockenvorgang) wollen die dann nen tiiiick über 100€ von dir (euch)

  • ich kenne diesen thread schon...habe ihr schon durchgeforstet :)
    aber habe auf die fragen von mir keine genauen antworten bekommen.
    ich kenne meinen Händler persönlich und auch die ganzen Mitarbeiter, vll doch dann der erste Preis ;)


    danke für die Antwort

    Corsa 5T, 1.4 Benziner, Catch Me Austattung mit CD30 MP3 in top modischem weiß :D

  • tja...wie oben geschrieben...suchfunktion benutzen ;)


    ne spaß...als er kostet 189 glabe ich, aber auf der steinmetz homepage steht genaueres, dort findest du die komplette Preisliste.

    Corsa 5T, 1.4 Benziner, Catch Me Austattung mit CD30 MP3 in top modischem weiß :D