So meine lieben. Ein kleines Update.
Ich habe jetzt so ziemlich alles repariert was möglich ist und das nur in 2 Monaten.....
Steuerkette, Ventildeckeldichtung, Ölwannendichtung, Öl
sowie Filter, Kühlflüssigkeit, AGR/EGR Ventil, Zündkerzen, Zündspule, Koppelstangen,
Domlager VA, Stoßdämpfer VA, Koppelstangen VA, Bremsen inkl.
Scheibe VA, Lenkwinkel-Kalibrierung, Achsvermessung, neue Lautsprecher vorne und hinten, aja und ganz zu vergessen der neue Kabelsatz für das Gebläse das mir durchgeschmort ist.
Theoretisch müsste jetzt nächstes Jahr noch der Auspuff ab Kat folgen. Tatsächlich spiele ich bereits mit dem Gedanken mich von meiner "Göre" zu trennen. Sie fährt gut, ist Sparsam.... aber irgendwie ist im Moment die Luft raus.
Optisch habe ich bis auf die Reinigung der Sitze, Lenkradbezug, Armlehne sowie ein Leder Flicken für die "durchaus überzeugende schlechte Qualität" Lederwage Fahrersitz nichts gemacht.
Ist der Corsa den generell so pflege Intensiv oder bin ich zu empfindlich? Ich tausche sehr schnell sehr viel, sogar meist schon im voraus. Ich höre da schon irgendwie die Schlepphebel und Hydros ihr ganz ganz leise ihr Lied singen "tausche mich". Darauf habe ich aber so gar keine Lust.
Ich habe tatsächlich schon Verkaufs Bilder von außen auf dem Pc.
Wie würdet ihr vorgehen. Fahren? Warten? Verkaufen? Chance geben? Verbrennen und versenken wäre auch eine Option.
Ich bin ja schon ein Auto verrückter... ich bin jetzt 34 Jahre alt und hatte jetzt schon sehr viele Fahrzeuge sowie diverse Roller 50qqm
- Audi A4 B5 Avant
- Audi A4 B5 Limo
- BMW e36 318ti Compact
- Ford Focus C-Max
- Ford Focus Mk2
- Ford Taurus Wagon Gen. 3
- Lancia Y
- Mercedes A-Klasse W168
- Mercedes A-Klasse W169
- Opel Astra G Stufe
- Opel Astra H GTC
- Opel Corsa B