super endlich hatte ich ein wenig zeit und habe es auch geschafft die spiegel dran zu machen, jetzt nur noch die gläser dran und gut ist "freu"
OPC spiegel montieren
-
-
Hättet ihr mal unter WIKi geschaut währe das nicht passiert.
Hatte das doch schon mal geupt
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=3203
falls ihr noch anleitungen braucht einfach fargen
cu nobsy
-
-
Zitat
Original von Z12XEP
Wartet noch ein paar Tage ich warte darauf das Michael den Beitrag fürs Wiki endlich fertig bekommt
Ich auch !!!!!!!!! Denn das im Wiki ist nicht ganz so aufschlußreich!
Micha, komm mal in de Pötte , mit Bildern kann man das bestimmt besser nachvollziehen.
Unser Dank wird Dir ewig nachlaufen....8)
-
Huhu,
ich hab den Thread aufmerksam verfolgt
ich nehme an ihr bringt die Corsa D OPC Spiegel an nem normalen Corsa D an oder ? Das hatte ich nämlich auch vor, nur konnte mir mein Opelhändler nicht sagen ob die überhaupt passen.
Also wir sprechen von dem Opel Corsa D Serienmodell oder ? Das würd sich dann ja gut anhören. -
ja, der Umbau birgt aber den Nachteil, das die OPC Spiegel nicht mehr einklappbar sind
-
aber die heizung bzw die elektronik zum Verstellen gehen noch oder ?
-
???
-
Zitat
Original von Insane
aber die heizung bzw die elektronik zum Verstellen gehen noch oder ?Ja, geht noch!
-
ja, die Elektrik dürfte noch funktionieren..warum auch nicht...kann mir nicht vorstellen das da beim opc was anders sein sollte..ich sag einfach mal ja, geht...
@ thomas
nein ankklappbar sind sie nicht, aber sie fliegen schneller ab..sind nur mit 4 stiften gehalten und baumeln dann am kabel..sieht auch geil aus...