Hallo,
meine Klimaanalge ist mal wieder leer. Vor 2 Jahren hatte ich das selbe Problem und es wurde eine Dichtung getauscht. Nun leuchtet das Kontrastmittel wieder an der sekben Stelle. Weiß jemand welche Dichtung hier rein gehört?
Betmste Grüße
Hallo,
meine Klimaanalge ist mal wieder leer. Vor 2 Jahren hatte ich das selbe Problem und es wurde eine Dichtung getauscht. Nun leuchtet das Kontrastmittel wieder an der sekben Stelle. Weiß jemand welche Dichtung hier rein gehört?
Betmste Grüße
Sicher, dass es keine Rückstände von vor zwei Jahren sind? Das Zeug ist nämlich sehr hartnäckig und lässt sich schwer entfernen.
Schonmal am Kondensator geschaut? Klassiker wäre Steinschlag.
Hallo,
vor 2 Jahren wurde alles gereinigt, um vorzubeugen, dass es zu Verwechslungen kommt.
Edit: Es ist doch ein Loch im Kondensator. Hat den jemand schon einmal selbst gewechselt? Die Anlage ist komplett leer, daher dürfte es da keine Bedenken geben.
Bingo, 100 Punkte.
Stossstange runter und dann kommt man auch ohne Hebebühne gut ran. Neue Dichtungen nicht vergessen und dann von einer Werkstatt befüllen lassen.
Hatte auch das Problem das immer die Klimaanlage leer war, habe mir mit Klimadichtungsmittel helfen können. Bis jetzt alles dicht und funktioniert einwandfrei.
Ohje