Nr. 401 - MEIN kleiner GSi

• Bei meinem Corsa B ist der Bastug nämlich innen lauter als von außen ;(

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• ja super da bin i mal gespannt

ende april hab ich ihn bestellt und noch nicht da bastuck verschiebt den termin immer weiter des ist allein schon so nervig

letzte woche habens beim tuner angerufen und gesagt er soll diese (sprich letzte) oder nächste sprich kommende woche kommen

ich bin mal gespannt

• Vorn extrem tief aber sau geil!!!

Sehr schöner GSI

Astra H OPC 285PS Verkauft

Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft

Golf 6 GTD 193PS verkauft

Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

• also alles was innen noch in dem silber blitzt soll rot blitzen, dann eventuell mal andere sitze noch rein und anstatt dem langweiligen alten bordcomputer ein farb display rein

des wars eigenltich
    aber des dauert alles noch erst mach ich mal ausen weiter

und wenn mal wieder geld im überschuss da ist^^ (was bei denen benzin preisen leider immer selterner wird) fang ich innen mal an...

aber ich find die roten gurte einfach genial, war ein grund warum ich dieses auto wollte

• Warum hast du nicht gleich das DVD100 dauz bestehlt ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• weil mein kleiner eine tageszulassung war;) leider wollt ihn eigenltich auch so aber wenn man ihn für viel geld günstiger bekommt warum nicht^^

und sonst war er ja so wie ich ihn wollte;)