Eine UBB darf laut StVO noch nicht mal angebaut sein, ob angeschlossen oder nicht.
So mein wissensstand
-
-
KANN aber eben als Einstiegsbeleuchtung eingetragen werden, wenn sie nicht während der Fahrt zu betätigen ist, wie z.B. durch eine "Türöffnungsschaltung". Dann wird sie aber langweilig. Daher würde ich sie auch weglassen.
-
Zeig mir einen Tüv Mensch der dir das einträgt !
Davon mal abgesehen is das ein absolutes NO GO, es sei denn man steht auf Kirmesbuden
-
die instrumente behindern gar ned beim schalten-sind ewigweit vom knüppel weg.. diagnose stecker leg ich neu und navi weiß i no ned ganz...
mein altes werd ich defintiv nicht benützen
mal schauen
okey... naja als einstiegsbeleuchtung hätt ich es auch bekommen, aber das hab ich mir dann scho aus dem kopf geschlagen
-
falls jemanden interessiert
der stand wäre seit heut der aktuellste
mfg
-
hey von der verabeitung sieht das echt professionell aus. der türaufkleber ist aber nicht ganz meins. hast du es selbst alles gemacht???
die die beiden roten streifen in der dachmitte der originallack? -
ne nicht ganz... leider
das war das beste rot wo i gefunden hab ...
ne a freund von mir hat mir das geklebt die streifen und den namen... das dach lies ich beim gp-tuning machen
-
Irgendwann solltest Du mit den Aufklebern aufhören.... Ich würd dafür ne Rote Spange in den Kühlergrill machen. Das zieht den Wagen optisch tiefer...
-
Hey...
wie bereits gesacht... Ich finds gut... Nur das die Rottöne net ganz zam passen stört mich etwas... Aber gut muss ich mir ma live anguggen...
-
hmm die Streifen sehen cool aus ... könnt i ma beim Panoramadach auch vorstellen, aber die Lackfarbe zum treffen *arghhhh* ...
sonst coole Sache