Vkereinbau beim FOH

• es ist nicht immer anzunehmen, das der Corsa genau vorm eigenen FOH verreckt!!

Ich hätte nichts gegen ein VKER, aber was ist wenn meine Karre z.B. 500 Km weit entfernt von meinem FOH kaputt geht.
    Es ist ja der schlimmste Fall anzunehmen und nicht immer der günstigste.

Ein fremder FOH schaut und sieht das Ding und dann????? Hoffen und beten?

Gesteigerte Motorleistung....hmmm eigentlich gibt es dadurch auch auf den Antriebsstrang keine Garantie mehr und da Opel überall spart, kann ich nicht immer denken,,,,, na wird schon gut gehen....

• Als ADAC Plus Mitglied schleppen sie das Ding wohin du willst..... auch an die Ostsee zum Strand wenn du es so willst.....

• :tongue:

Zitat

Original von reneblue
    Als ADAC Plus Mitglied schleppen sie das Ding wohin du willst..... auch an die Ostsee zum Strand wenn du es so willst.....

:tongue: :tongue: :tongue: :klatschen:

Das finde ich gut.

Astra H OPC 285PS Verkauft

Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft

Golf 6 GTD 193PS verkauft

Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

• Zitat

Original von Mabrö
    Manche Leute sind wirklich gut darin sinnfreie Beiträge und Topics zu erstellen, vielleicht kann man das ja beruflich machen, einfach mal nachfragen... :]

Ja, ich frage mich langsam warum sie sich nicht in Spamnita umbennt :tongue:

• Zitat

Original von Anita
    Hallo,
    verstehe ich nicht warum man soetwas macht, soll er sich gleich danach die Hände reiben und die Garantie streichen.

Von mir aus! Das Garantie verfällt sollte jedem Tuner klar sein :] ... jedoch wollen einige FOH auch etwas verdienen - ob die jetzt Ihr Geld von uns oder von Opel bekommen ist einigen FOH schnuppe ...

Zitat

Original von Anita
    Da kauft ihr euch ein Auto mit 6 Jahren Garantie und dann mach ihr soetwas.

Wenn es dich störrt, dann lass es :] Wo ist das Problem

Zitat

Original von Anita
    Würde sogar das VKer vor der Insp. wieder ausbauen, damit man mir nicht ans Bein pinkeln kann.

Kannste doch machen :top:

Jetzt erkläre uns mal die "da seins Berechtigung" für deinen Thread :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ich muss hier Anita zustimmen, ich würde es auch nicht beim FOH machen lassen. Ich habe die Einstellung, dem so wenig wie möglich zu sagen!!

Der konnte mir ja nicht mal die Frage beantworten, wie es denn ist beim Federn wechseln vom Fahrwerk und der Garantie.

Kennen wir doch alle..... ja mach nur, geht schon, passiert schon nichts, der FOH sagt nichts.
    Ich baue keine Teile ein, die sichtbar sind und keinen TÜV haben. Polente ist ja auch nicht blöde.

• Zitat

Original von Reapy
    per WIG mit 2 gewindestücke draufzuschweißen um das Orginalblech wo am VK dranne ist, auch ans VKER zumontieren ;)

Das wäre dann die beste Methode! :]

• Hab gestern auch meinen zur Durchsicht abgegeben..fing an er baut mir das VKER lieber nicht ein...ihm sei klar das der Motor dadurch besser läuft, aber ich generell mit kürzerer Lebensdauer rechnen muss, wenn ich da noch bissl was mache...da mein Motor damals eh schon getauscht wurde u damals die anweisung kam, lasst den Motor unberührt er wird abgeholt, sei auch die wahrscheinlichkeit groß, das Opel mitbekommt warum was passiert...der Motor käm 9 Scheine u das Risiko erwischt zu werden sei nicht gering...wenn ich den Motor 50000 km fahren will, dann kann ich machen, danach wäre der Motor nieder...naja, mal sehen was ich nun mache um das VKER rein zu bekommen...allerdings war das gestern nicht mein "Werkstattmeister des Vertrauens", der war nicht da...deswegen gebe ich nicht allzuviel auf die Meinung...unrecht hat er bestimmt nicht, aber eher doch etwas übertrieben, da die das Auto ja irgendwann wieder in Zahlung nehmen müssen...