Vkereinbau beim FOH

• Hallo,
    verstehe ich nicht warum man soetwas macht, soll er sich gleich danach die Hände reiben und die Garantie streichen.
    Da kauft ihr euch ein Auto mit 6 Jahren Garantie und dann mach ihr soetwas.

Würde sogar das VKer vor der Insp. wieder ausbauen, damit man mir nicht ans Bein pinkeln kann.

Gruß

• Und was willst du uns damit jetzt sagen?
    Ich denk mal die Leute, die das machen ist das Risiko bewusst.
    Außerdem gibt es genug FOH's die bei Chiptuning usw. bei Garantiefällen ein Auge zudrücken. Leider gehört mein ördlicher FOH dazu nicht :(

• Manche Leute sind wirklich gut darin sinnfreie Beiträge und Topics zu erstellen, vielleicht kann man das ja beruflich machen, einfach mal nachfragen... :]

• Also wenn der FOH wegen dem VKER rummault dann würde ich diesen wechseln. Meiner sagt noch nicht mal was bei Chip tuning muss ja auch keiner wissen die verdienen doch ihr geld damit. und weiter geben müssen die auch nicht alles!!! :)

Astra H OPC 285PS Verkauft

Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft

Golf 6 GTD 193PS verkauft

Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

• Na ja meiner weiß von dem Chip und ist ganz heiß drauf weil er mal damit fahren will..... :D

• Ist es denn so auffällig?
    "Chip" und der VK Ersatz?

Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006

Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

• Chip normal nur durch Opel Techniker, da brauchs glaubig mehr wie das Tech 2 Kram..

Sicher ein guter FOH merkt das beim Fahren das der net Serie ist, aber beweiß zählt nur Prüfstandergebniss ;)

Vker, ist für einen wo sich auskennt, auch Sichtbar .. ich hab mir aber überlegt im Betrieb per WIG mit 2 gewindestücke draufzuschweißen um das Orginalblech wo am VK dranne ist, auch ans VKER zumontieren ;)