Nr. 402 - Mein Schwarzer Blitz ist da

  • Zitat

    Original von DeepToneFN
    lol, jou, da steht der öfter, da wohnt mein Bruder *g*


    Hab 1985 und mein Bruder den neuen Civic mit 1982...steht auch ab und zu draußen *g*


    Wohnst du da etwa auch? :)


    Ja klar wohn im gleichen Haus ganz oben und kenne deinen Bruder recht gut, haben schon oft über Autos und tuning geredet :D.
    Echt cool was für ein zufall, wenn du ihn sehen willst dann gehst in die Garage und dann wenn du von dem Civic deinen Bruder stehst fast ganz links am Eingangstor steht er meistens.

  • Zitat

    Original von Marcwuta
    Ja klar wohn im gleichen Haus ganz oben und kenne deinen Bruder recht gut, haben schon oft über Autos und tuning geredet :D.
    Echt cool was für ein zufall, wenn du ihn sehen willst dann gehst in die Garage und dann wenn du von dem Civic deinen Bruder stehst fast ganz links am Eingangstor steht er meistens.


    lol...hab ihn mir natürlich heut gleich ma angucken müssen!


    Schönes "Spielzeug" ;)


    Allerdings hät ich glaub nicht schwarz genommen, irgendwie wirkt der Heckdiffusor und die dunklen Heckleuchten einfach nicht so wie bei einem rotem bzw. blauen OPC, da kein Kontrast vorhanden ist, aber is bekanntlich geschmackssache ;)


    Aber wenn du bischen Kontrast ins Heck bringen willst, können wir ja die Rückleuchten tauschen ;)


    Also wenn mal irgendwas verkaufst oder so, erst mich fragen :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster


  • Ja rot war in der engeren wahl da es ein schönes rot ist aber das blau kam für mich garnicht in frage weils fast jeder opc hat und da hat mir gerade der kontrast nicht gefallen und rot hab ich dann doch nicht genommen weil ich schon 3 rote Autos hatte und algemein steh ich einfach auf schwarz.