Nr. 402 - Mein Schwarzer Blitz ist da

  • LOL, Ich heiss auch Marc, komm auch vom Bodensee, ebenfalls Friedrichshafen, fahr aber leider kein OPC :( :P


    Muss ich ma aufpassen wenn ich durch die stadt cruise, und schaun ob mir n OPC "übern weg läuft" ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Zitat

    Original von DeepToneFN
    LOL, Ich heiss auch Marc, komm auch vom Bodensee, ebenfalls Friedrichshafen, fahr aber leider kein OPC :( :P


    Muss ich ma aufpassen wenn ich durch die stadt cruise, und schaun ob mir n OPC "übern weg läuft" ;)


    Hi Marc was für ein Zufall :D jo heute bin ich schon durch die stadt gefahren, hab ihn heute erst angemeldet.
    Was hast du denn für ein Auto? auch ein Corsa oder?

  • Nu klor, sonst wär ich ja nicht hier :D


    Meiner ist Rot (bald stell ich unter "mein Corsa" den auch noch rein, wart aber noch auf die felgen... :( )


    Gestern auch am Corso beteiligt gewesen? ;) Glaub da hab ich ma n schwarzen Corsa-D gesehn, aber weiss nich obs n OPC war


    EDIT:


    Ah geht ja garnich, kannst ja erst ab heut fahren *g*

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()


  • Ich hab schon paar mal so ein schönen roten mit 1985 oder 85 am ende des Kennzeichen in Raderach gesehen, war das evt deiner? :wink:

  • Zitat

    Original von Neelie
    Viel Spass mit deinem OPC und stets eine unfallfreie und schöne Fahrt!!! :wink:


    Vielen vielen dan Neelie das wünsche ich dir auch :wink:

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    wünsche auch noch viel spass mit deinem führeschein gefährdenden spielzeug;)


    Vielen dank es macht echt voll Spaß aber ich fahr relativ anständig, also werd mein Schein hoffe ich noch sehr lange haben :auto:

  • lol, jou, da steht der öfter, da wohnt mein Bruder *g*


    Hab 1985 und mein Bruder den neuen Civic mit 1982...steht auch ab und zu draußen *g*


    Wohnst du da etwa auch? :)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()