Nr. 402 - Mein Schwarzer Blitz ist da

  • Hi ich bin der Marc vom Bodensee und hab mir am 31.3 einen Corsa OPC bestellt und heute ist er gekommen :yeah:.
    Bin total beeindruckt da ich den OPC praktisch blind bestellt habe.
    Hab viel über den Corsa OPC gehört und gesehen.
    Dann nach ein paar Tagen bin ich zum Händler gegangen und hab ihn spontan bestellt, ich hatte ihn weder live gesehen noch gefahren ;).
    Also nun zu den Fakten: Opel Corsa OPC, Saphirschwarz, Schwarz-Silberne Sitze, Radio CDC40 Opera und Technik-Paket.
    Am Montag kann ich ihn schon anmelden und kann es kaum noch erwarten.

  • Hi,


    natürlich eine sehr gute Wahl ^^ Wünsche Dir viel Spaß und allseits gute :auto:


    PS: Bin mal auf weitere Bilder gespannt ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Zitat

    Original von Cyberboy2007
    Hi,


    natürlich eine sehr gute Wahl ^^ Wünsche Dir viel Spaß und allseits gute :auto:


    PS: Bin mal auf weitere Bilder gespannt ^^


    Vielen dank ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem schwarzen Blitz.
    Dein Corsa ist auch ne sehr gute Wahl, gerade Schwarz und CDC40 hab ich ja auch genommen und der 1.7CDTI fährt sich sicher klasse.

  • Schwarz ist immer eine gute Wahl :D!Herzlichen Glückwunsch!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

    Einmal editiert, zuletzt von Bladegsi ()

  • herzlich willkommen,
    super auto, du wirst viel spaß damit haben, ich habe zwar keinen schwarzen opc, aber den letzten vom werk in starsilber :]
    ich wünsche dir all zeit gute fahrt :auto:


    gruß thomas

  • Zitat

    Original von AlexGSi
    Viel Spass mit dem schwarzen Blitz :top:
    Blind bestellt aber dafür sind die Augen jetzt umso größer oder!?


    Ja das sind sie, hab mir zwar die Zeit als ich dann nach der Bestellung gewartet habe 2 OPC angeschaut aber die waren natürlich Ardenblau und als ich meinen in schwarz gesehen habe war ich echt positiv überrascht.

  • Zitat

    Original von tommy76p
    herzlich willkommen,
    super auto, du wirst viel spaß damit haben, ich habe zwar keinen schwarzen opc, aber den letzten vom werk in starsilber :]
    ich wünsche dir all zeit gute fahrt :auto:


    gruß thomas


    Vielen dank wünsch dir auch ne gute fahrt.
    Starsilber hatte ich auch am Astra G war auch ne schöne Farbe

  • auf Bilder eines schwarzen OPC bin ich wieder einmal ganz gespannt. Meine Lieblingsfarbe :] Ich habe dir deine Forennummer schon einmal in den Titel geschrieben, dafür morgen aber schon Bilder, versprochen? :klatschen:

  • Zitat

    Original von thomas56
    auf Bilder eines schwarzen OPC bin ich wieder einmal ganz gespannt. Meine Lieblingsfarbe :] Ich habe dir deine Forennummer schon einmal in den Titel geschrieben, dafür morgen aber schon Bilder, versprochen? :klatschen:


    Vielen dank jetzt hab ich auch ne Nummer :yeah:.
    Ja ich werd bald Bilder machen, aber erstmal anmelden morgen und etwas gemütlich herum fahren und dann wenn schönes Wetter ist mach ich Bilder.