LOL, Ich heiss auch Marc, komm auch vom Bodensee, ebenfalls Friedrichshafen, fahr aber leider kein OPC
Muss ich ma aufpassen wenn ich durch die stadt cruise, und schaun ob mir n OPC "übern weg läuft"
LOL, Ich heiss auch Marc, komm auch vom Bodensee, ebenfalls Friedrichshafen, fahr aber leider kein OPC
Muss ich ma aufpassen wenn ich durch die stadt cruise, und schaun ob mir n OPC "übern weg läuft"
ZitatOriginal von DeepToneFN
Hi Marc was für ein Zufall jo heute bin ich schon durch die stadt gefahren, hab ihn heute erst angemeldet.
Was hast du denn für ein Auto? auch ein Corsa oder?
Nu klor, sonst wär ich ja nicht hier
Meiner ist Rot (bald stell ich unter "mein Corsa" den auch noch rein, wart aber noch auf die felgen... )
Gestern auch am Corso beteiligt gewesen? Glaub da hab ich ma n schwarzen Corsa-D gesehn, aber weiss nich obs n OPC war
EDIT:
Ah geht ja garnich, kannst ja erst ab heut fahren *g*
allzeit gute fahrt
wünsche auch noch viel spass mit deinem führeschein gefährdenden spielzeug;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von DeepToneFN
Nu klor, sonst wär ich ja nicht hier
Meiner ist Rot (bald stell ich unter "mein Corsa" den auch noch rein, wart aber noch auf die felgen... )
Gestern auch am Corso beteiligt gewesen? Glaub da hab ich ma n schwarzen Corsa-D gesehn, aber weiss nich obs n OPC war
EDIT:
Ah geht ja garnich, kannst ja erst ab heut fahren *g*
Ich hab schon paar mal so ein schönen roten mit 1985 oder 85 am ende des Kennzeichen in Raderach gesehen, war das evt deiner?
Viel Spass mit deinem OPC und stets eine unfallfreie und schöne Fahrt!!!
ZitatOriginal von Neelie
Viel Spass mit deinem OPC und stets eine unfallfreie und schöne Fahrt!!!
Vielen vielen dan Neelie das wünsche ich dir auch
ZitatOriginal von Landvoigt
wünsche auch noch viel spass mit deinem führeschein gefährdenden spielzeug;)
Vielen dank es macht echt voll Spaß aber ich fahr relativ anständig, also werd mein Schein hoffe ich noch sehr lange haben :auto:
lol, jou, da steht der öfter, da wohnt mein Bruder *g*
Hab 1985 und mein Bruder den neuen Civic mit 1982...steht auch ab und zu draußen *g*
Wohnst du da etwa auch?