muss ich das jetzt verstehen
Navi DVD100
-
-
Zitat
jetzt ist das Navi komplett aus dem Konfigurator verschwunden :bow: :bow: Schaut selber mal nach. Das gibt zu denkenHallo Thomas.
Das ist mir auch aufgefallen.
Jetzt erschlagt mich bitte nicht, was ich heute leider noch entdeckt habe: :bow: :bow:
Ich war heute nocheinmal beim FOH hier am Ort und habe eine neue Preisliste für den Corsa entdeckt
vom Stand 09.10.2006 ! ( Ja, es ist inzwischen die dritte Preisliste )
Hier findet man es auch schwarz auf weiß bei den Sonderausstattungen zur
Infotainment bei CD60Navi und auch DVD100Navi in einer kleinen Randnotiz mit einer 1) "Voraussichtlich bestellbar Anfang 2007".Sonstige Änderungen in der Preisliste:
in allg. Serienausstattung:
raus: Follow-me-home Lichtfunktion
neu rein: Umgebungsausleuchtungin Sonderausstattung:
raus: Vorteilspaket für SchnellentschlosseneDamit sollten nun endgültig alle Spekulationen vom Tisch sein
für eine Lieferung noch in diesem Jahr mit dieser Sonderaustattung ( leider ).Gruß
Michael
-
-
Opel hat es bisher noch nicht einmal geschafft, die erste Preisliste vom 18.07.06 aus dem Konfigurator bzw. von der Homepage zu nehmen. Die zweite ist nur beim FOH bzw. über www.media.opel.de zu bekommen. Die dritte, von der du sprichst, ist in der Tat jetzt überhaupt nicht mehr zu finden.
Ich glaube Opel ist zur Zeit dermaßen überfordert, das die jetzt gar nichts mehr auf die Reihe kriegen. Oder die haben die Ruhe weg, bei jetzt über 100.000 Vorbestellungen. Einer der Leidtragenden bin ich :wb: :wb:
-
-
genau die
-
Tja, die "Neue" Preisliste vom 09.10.2006 habe ich in orginal gedruckter Form vorliegen ...
Sie gibt es übrigens beim nächsten FOH -
ja, sagtest du bereits
-
Zitat
Original von thomas56
mal eine ganz andere Frage zum Navi: Kann man dieses auf TV freischalten wie beim BMW oder VW
Bei BMW ist es serienmäßig bei VW muss eine Dietz-Adapter herSerienmäßig ist die Funktion nicht. Für die Möglichkeit digitales oder analoges TV sehen zu können ist a) das teure Navi Professional notwendig (16:9 TFT-Bildschirm) sowie das TV-Modul für zusätzlich 1.000 Euro.
-
wie groß ist denn der Monitor vom DVD100 eigentlich