• Ich meine irgendwo 7 Zoll Bild-Diagonale gelesen zu haben !

• in meinem Golf ist das 6,5" Display. Also in etwa vergleichbar. Im Golf haben viele mit "minimalem" Aufwand das TV freischalten können :clap:

Deshalb versteh ich nicht die Antwort von AM876. Was hat eine 16:9 TFT Bildschirm damit zu tun ?( ?(

• Zitat

Original von thomas56
    Deshalb versteh ich nicht die Antwort von AM876. Was hat eine 16:9 TFT Bildschirm damit zu tun ?( ?(

Er bezog sich damit auf BMW. Bei BMW ist das vielleicht nötig! ;)

• Wie gesagt, meine Auskunft bezieht sich nur auf den BMW. Um dort TV im Fahrzeug sehen zu können, muss man Multifunktion fürs Lenkrad, Navigationssystem Professional (16:9 Bildschirm) und die TV-Funktion ordern. Macht zusammen 4.250 Euro. DVD kann man aber noch lange nicht schauen...

Klar, bei anderen Fahrzeugen geht es mit kleineren und nicht 16:9 Bildschirmen...

• ich habe gerade mal nachgefragt. Das BMW Gerät hat einen 5,5" Monitor und hat ein Videomodul verbaut. Hier kann unter Berücksichtigung der entsprechenden Vorgaben TV gesehen werden. Dies während der Fahrt freizuschalten bedarf einiger Aufwendungungen. In der Regel wird dies erst freigeschaltet, wenn die Handbremse angezogen ist. Es ist natürlich möglich die Herstellervorgaben zu umgehen, jedoch birgt dies Gefahren der Gewährleistung und des Versicherungsschutzes :]

• was mich gerade wundert ist, das das Navi DVD100 beim Antara nach wie vor verfügbar ist ?( Ob es an der Konfiguration mit dem Corsa liegt ?( Liegen hier die technischen Probleme für den Lieferverzug ?( ?(

• Zitat

Original von thomas56
    was mich gerade wundert ist, das das Navi DVD100 beim Antara nach wie vor verfügbar ist ?( Ob es an der Konfiguration mit dem Corsa liegt ?( Liegen hier die technischen Probleme für den Lieferverzug ?( ?(

Naja, der Antara wird ja sowieso erst nächstes Jahr ausgeliefert. ;)