Hat schon wer einen Supercharger beim Corsa d eingebaut? (S/C = Supercharger)
Der Zahnriemen ist leider links am Motor und da hat man kaum noch Platz. Falls das wer schon gemacht hat, hast du die Lichtmaschine ein bissl nach unten verschoben und den S/C drübergetan? Das wär mein Ansatz an das Platzproblem, weiß aber nicht ob das funktioniert. Habt ihr vielleicht einen anderen Ansatz oder schon erfahrungen beim S/C vom Corsa gesammelt? Ich glaub ja dass das Platzproblem bei jedem Corsa Motor existiert. Habe mich bezüglich S/C informiert und hab gesehen dass manche leute den in einen Nissan Micra (https://gizfab.com/product/nis…cra-k11-supercharger-kit/) oder einen Honda Del Sol (
Falls der einzige "Beitrag" den du hinterlassen willst ein "zahlt sich nicht aus" oder "WeißT dU WiE vIeL Das KosTEt???????!!!!?!?!?!?!???!!!!?" sein wird, dann bitte nicht kommentieren. Das Auto wird getunt, ich werde *keinen* Engine Swap machen und ihr könnt mich nicht vom Gegenteil überzeugen egal wie stark ihr es probiert. Wie ein begnadeter dichter und Inforamtions YouTuber bereits sagte:" 1. Ma griagt ned imma 2. Wos ma wü " (
Also wenn ihr Tipps habt, oder gute Einfälle habt, oder wisst wo ich mir das alles eintragen lassen kann. Bitte Kommentieren!
MfG,
Joe Giftzwerg