Finanzieren über Opel

  • Sorry, aber Xstram hat in allen Belangen recht.


    Mit den Umrüstungskosten wirst Du bei weniger als 30% Anzahlung liegen.


    Desweiteren stellt sich bei einem Azubi dann immer die Frage, was denn nach der Ausbildung kommen wird. Übernahme? Bundeswehr? Zivi?


    Ohne entsprechend solventen Bürgen keine Chance auf einen Kredit.


    Da könnte ich aber jede Bank verstehen und würde entsprechend genauso einen Kredit ablehnen.

  • also hab mir ja schon ein angebot machen lassen, mit 5t€ Anzhlung monatsrate 199€ bei 37 Monaten mit ner schlussrate von 4t€ die dann halt weiterfinanziert werden kann, auto zurückgeben, oder so bezahlen, 1 jahr werde ich aufjedenfall übernommen, da ich in der igm bin.


    gruß dj

  • Zitat

    Original von dj-chris
    also hab mir ja schon ein angebot machen lassen, mit 5t€ Anzhlung monatsrate 199€ bei 37 Monaten mit ner schlussrate von 4t€ die dann halt weiterfinanziert werden kann, auto zurückgeben, oder so bezahlen, 1 jahr werde ich aufjedenfall übernommen, da ich in der igm bin.


    gruß dj


    Letztendlich hast Du ein Angebot und keine Kreditzusage!
    Wir sprechen über2 Paar Schuhe.......

  • Zitat

    Original von Xstream


    Azubis können nur mit Bürgen eine Finazierung beantragen.
    Das is Fakt.
    Antragsteller und Bürge müssen Bonität und eine saubere Schufa haben.


    zumal dann bei ihm auch noch die bundeswehr hinzukommt. ohne bürgen läuft dann nix

  • Schade eigentlich!! Bei einer Verpflichtung als Zeitsoldat wäre eine Finanzierung kein Problem!!

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

  • hallo zusammen!


    hab meinen neuen corsa jetzt auch über die gemac finanziert.
    bin mit der ausbildung fertig, aber noch inner probezeit im neuen job.


    probezeit is wohl auch immer noch problematisch, aber hab ne recht hohe anzahlung gemacht. bürgen brauchte ich da dann keinen für.

  • Zitat

    Original von Gismo
    hallo zusammen!
    hab meinen neuen corsa jetzt auch über die gemac finanziert.
    bin mit der ausbildung fertig, aber noch inner probezeit im neuen job.
    probezeit is wohl auch immer noch problematisch, aber hab ne recht hohe anzahlung gemacht. bürgen brauchte ich da dann keinen für.


    .....aufgrund der hohen Anzahlung. Wird wohl zwischen 45% - 55% mindestens gelegen haben, richtig??

  • 30%
    laut meinem foh is das viel^^ hab vorher noch keinen neuwagen gekauft, von daher keine ahnung ;)