Guten Abend

• Guten Abend,

ich hab mich heute hier angemeldet, hab schon bissl gepostet und auch schon jede Menge gelesen.

Ich bin nahezu 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme.

Ich werde mir höchtswahrscheinlich in den nächsten Tagen einen Opel Corsa Innovation 1.2 mit ESP, Parkpilot und Sicht-Paket in herrlichem weiß bestellen. :)

Falls ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt zum Autokauf, nur her damit.

Scheint nen nettes kleines Forum zu sein mit jede Mengen hilfreichen Tipps für das schicke Auto. ;)

Grüße
    Se7en

• nett ja aber klein ;)
    wilkommen bei uns und weiterhin noch viel spass :wink:

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Zitat

Original von flex-didi
    Modelljahr´09 steht nach den Werksferien an, das nur mal angemerkt, falls noch Zeit und Geduld vorhanden ist ?!

gibs da schon infos was dann anders is??

gruß dj

• Zitat

Original von flex-didi
    Modelljahr´09 steht nach den Werksferien an, das nur mal angemerkt, falls noch Zeit und Geduld vorhanden ist ?!

Eher nicht, brauch das Auto auch möglichst bald :D

Und ich habe gerade mal die Änderungen angeschaut, wären sowieso keine Neuerungen dabei die mir wirklich was bringen 8)

• Neuerungen:

Scheiben, seitlich hinten sowie Heckscheibe dunkel getönt Serie für Sport, GSi und OPC; für Cosmo optional
    Rückleuchten, dunkel getönt Serie für Sport & GSi

Auch haben will 8o :(

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Danke für den Tipp Treck, stehe aber nicht so auf rot. Aber blau wäre eine Überlegung wert, weiß jemand wo ich Bilder eines weißen Corsa mit blauer Polsterung finde?